"dunkle N*rb*n"? evtl. trigger

    "dunkle N*rb*n"? evtl. trigger

    hey ihr,

    meine frage/ mein problem ist, dass meine narben, die vom svv kommen, immer dunkler werden als heller. bei den meisten/ oder allen werden sie aber heller. wisst ihr ob das normal ist? oder habt ihr das auch?

    wäre dankbar für ein paar antworten
    eure ratlose toska
    USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
    Hallo Toska,
    Was deine Frage betrifft, ist das durchaus kompliziert, denn inwiefern das "normal" ist, könnte nur jemand mit ausreichender medizinischer Kenntnis sagen und das dann auch nicht über ein Forum.
    Und auch die Frage, ob andere das auch haben, ist schwer zu beantworten, da der Umstand, dass N*rb*n bei dir dunkler werden anstatt heller, ja an sich recht wenig über den aktuellen Zustand aussagt.

    Mein Rat wäre daher ganz im Sinne des Hinweis zu Gesundheitsthemen der Wikipedia:
    Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Arzt. (...)
    Verwenden Sie Informationen aus der Wikipedia nicht als alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen. Die Artikel der Wikipedia werden offen erstellt und haben weder eine direkte redaktionelle Begleitung noch eine ständige Kontrolle. Auch wenn zahlreiche Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

    Denn im Grunde kann man die Vorkommen des Begriffs Wikipedia dadrin auch durch RT Forum ersetzen und es wäre weiterhin korrekt.

    Daher, wenn du dir bei Dingen, die deine Gesundheit betreffen, nicht sicher bist:
    Ab zum Arzt deines Vertrauens und danach ggf. weiter zu anderen Fachärzten. Denn dafür sind die ja da.

    Liebe Grüße
    Neph
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Hallo toska,

    ich muss farin und Neph hier absolut Recht geben und damit hier keine Antworten kommen, die am Ende ein Gesundheitsrisiko für Dich mitbringen, schließe ich den Thread.
    Bitte tu Dir selbst den Gefallen und zeig das einem Arzt, dann bist Du auf der sicheren Seite, hm?! :)

    Grüße und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher