1 Jahr "clean"

      1 Jahr "clean"

      Freitag war es soweit... 1 Jahr vollständig frei von SVV!
      Es ist möglich! Auch wenn viele Höhen und Tiefen da waren und ich oft gegen meinen eigene inneren
      Schweinhund ANkämpfen musst, hat es sich gelohnt!!!

      ICH BIN EINFACH NUR ÜBERGLÜCKLICH! :thumbsup:

      Mit diesem Eintrag möchte ich einfach nur zeigen, dass es möglich ist, das Gefühl gigantisch ist und es jeder schaffen kann,
      wenn die Zeit und Wille da ist. Lasst euch nciht unterkriegen. Auch die Tiefen lohnen sich, um am Ende dieses berauschende
      Gefühl zu haben und voller stolz den rot markierten Tag im Kalender anzuschauen.

      Ich wünsche allen hier, dass sie es schaffen und irgendwann genau das gleiche Erlebnis und diesen Stolz verpsüren.

      Ich wünsche euch alles Gute!

      Mit den allerbesten und herzlichsten Grüßen
      Superheldin
      Schön, dass das Gefühl für dich gigantisch und schön ist. Ich bin bei ca. 4 Jahren und fühle mich immer noch (immer wieder) hundsmiserabel und bin unzufrieden mit meinem Leben. Da ist die Tatsache, dass keine N+rb+n hinzugekommen sind in all den Jahren, nur ein kleiner schwacher Trost und Stolz habe ich schon mal keinen dadurch. Es freut mich sehr für dich, wenn du nicht nur eine bloße Abstinenz vom SVV, sondern auch ein zufriedenes Leben erreicht hast, oder bald erreichen solltest.
      Et kütt wie et kütt un net anners!
      Hey, freut mich wirklich sehr, das zu lesen! :thumbsup: :)

      Ich finde, das motiviert ungemein, am Ball zu bleiben, wenn man von anderen liest, die auch gerade dabei sind, sich dadurch zu kämpfen.
      Und es tut so gut, auch mal auf sich selbst stolz sein zu können...


      In dem Sinne, weiter so! :thumbup:

      Liebe Grüße,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      herzlichen glückwunsch, superheldin.
      dieses gigantische gefühl hast du dir wahrlich verdient...1 jahr, wow!
      ich kann mich kasmodiah nur anschließen, das ist wirklich motivierend, von deinem erfolg zu lesen. und es zeigt einmal mehr - ein leben ohne svv ist möglich.


      der käfig ist offen,
      verlassen muss ich ihn selbst.
      Ich war genau so stolz, als ich es 1 Jahr geschafft hatte! Kann mich nur mit dir freuen :) Super. Es ist toll, dass dich das so glcklich macht.

      ich wünschte, ich hätte das samstag gelesen. dieser positive text hätte mich vllt vor dem rückfall gerettet... ich hoffe, dass es bei dir nicht dazu kommt!
      Wach' endlich auf & kämpfe!

      - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
      Vielen Dank, dass ihr diese Freude mit mir teilt!!! :thumbsup:

      Natürlich gibt es Momente in denen ich mich hundsmiserabel fühle, aber ich habe gelernt dies anders zu kanalysieren durch Sport, Spaziergänge,
      Musik. Ich hatte aber auch tolle Freunde um mich, die für mich da waren. Es liegt noch ein Weg vor mir, aber ich seh das positiv!

      Terisken: WOW :thumbsup: Toll! Nur schade, dass du das nciht so genießen kannst! Ihc wünsche dir vom Herzen, dass du es irgendwann kannst!

      VergessenePuppe: Rückschläge sind keine Niederlage! Das kann passieren. Es ist ärgerlich aber kein Weltuntergang! Du wirst es schaffen wieder!

      Ich wünsche allen ganz viel Erfolg auf eurem weiteren Weg! Ihr schafft das und haltet das durch! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher