support E-Mail

      support E-Mail

      Guten Abend,
      ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe den Beitrag Supportadresse zurzeit inaktiv gelesen doch ich habe am Dienstag den 20.11.12 eine E-Mail dieser Adresse bekommen.
      Den Inhalt kann ich mir zwar nicht genau erklären der Verwirt mich etwas weil ich bin ja schon länger hier online
      aber ich wollte eigentlich fragen ob ich die einzige war mit dieser E-Mail und ob es vorkommen kann das noch mal so eine kommt?
      Ich habe den Inhalt einfach mal Kopiert damit ihr wisst was ich meine.


      Hallo _RegenTropfen_,
      Ihr Benutzerkonto auf der Website: Rote Tränen Forum wurde vom Administrator freigeschaltet.
      Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.
      Vielen Dank,
      Ihr Rote Tränen Forum Team


      _RegenTropfen_
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Das war eine vom Forum autogenerierte Email. Das Forum selbst kann noch senden, nur kommt kein Teamer an den Posteingang heran..

      Was die Quelle der Email angeht, hat dies mit den Versuchen wegen deiner Signaturprobleme zu tun, so wurde währenddessen einmal manuell dein Benutzerkonto neu freigegeben.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Hallo,

      also das kann ich Dir erklären. Ich hatte ja einiges versucht, um Deine Signatur wieder herzustellen und manchmal kann man die Technik irgendwie überlisten, indem man die Signatur löscht und wieder einstellt oder manches funktioniert plötzlich wieder, wenn man einen User inaktiv- und dann wieder freischaltet. Bei der Freischaltung bekommst Du dann automatisch diese Mail, habe ich ganz vergessen, Dir zu sagen.
      Das automatisierte zumindest funktioniert noch beim Support. :rolleyes:


      Sorry für die fehlende Info,

      Chrissie



      edit: @Neph, was Du so alles weißt. ;) :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke sehr für die Erklärung.
      Jetzt wo es mir gesagt wurde verstehe ich es auch.
      Hätte ja auch etwas selber überlegen können doch so begabt bin ich dann nun wieder nicht was die Technik von heute angeht :D

      _RegenTropfen_
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love: