Automatisches Sternen wieder aktiv

      Automatisches Sternen wieder aktiv

      Hallo zusammen,


      ab sofort werden wieder automatisch in bestimmte Triggernde Worte Sterne eingefügt...
      Die Sterne sind sowohl in der Vorschau eures Beitrages sichtbar als auch später im Beitrag selber.


      Vielen lieben Dank dafür an unser Forenmitglied NEPH , der ein paar Zeilen guten PHP-Code dafür an uns geschickt hat mit dem wir das ganze jetzt wieder umsetzen konnten...!
      Das finde ich toll.
      Auch ich danke Neph für seine Arbeit.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Von mir auch ein ganz großes Dankeschön! Für so verplante Menschen wie mich ist es toll, nicht mehr dauernd selbst dran denken zu müssen ;) Außerdem ist das manuelle Sternen über's Handy noch ein bisschen ätzender als am Laptop. Also vielen Dank!
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      Ach das geht Automatisch? ich Spiele dann imer Automatisch mit den sternen gut zuwissen.Ich bin auch verplant und gleichzeitig kontrollsüchtig ob alles richtig ist zb mind 4mal schliesse ich die tür ab XDDanke Für die info
      .
      Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde.
      So, eigentlich wollt ich schon seit 2 Wochen hier was reinschreiben, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen. Bei mir staut sich die Arbeit irgendwie ins Endlose..

      Es freut mich, dass ich mit dem Code einigen von nutzen sein konnte. Zumal eh amüsant ist, dass ich eigentlich an dem Tag nur mal eben schauen wollte, wieso das Sternen denn nicht geht. Also was das neue Board stattdessen macht.
      Und irgendwie bin ich dann übers Ziel hinausgeschossen. Und das obwohl ich bis zu dem Tag eigentlich noch nie mit php gearbeitet habe *schmunzel*

      Naja, ich bedanke mich für die Danksagungen und sage "gern geschehen".

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen