Tresor- Thread?

      Tresor- Thread?

      Hallo ihr =)

      Ich hatte vorhin so eine Idee, weiß noch nicht ganz, was ich selbst von ihr halte, möchte sie aber trotzdem mit euch teilen:

      Wie wäre es, wenn wir irgendwo einen Tresor- Thread eröffnen... Quasi für die Stabilisierungsübung. Nicht, dass man in ihm schreibt, was man in den Tresor packt, welche Bilder und Gefühle, wie er aussieht etc, sondern dass man in ihn einfach schreibt, dass man den Tresor gerade geschlossen hat, und dass er jetzt erstmal nichtmehr im Bewusstsein sein soll. Einfach einen Thread, in dem man auch immer wieder sehen kann, dass er geschlossen ist, dass das, was man darin eingeschlossen hat sicher verschlossen ist - wisst ihr, was ich meine?

      Was würdet ihr davon halten?



      Wie gesagt, ich weiß auch noch nicht, was ich davon halte :whistling: :D ^^
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Hey,

      Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber ich sehe darin auch ein Problem. Gerade weil hier viele neue User sind, die die regeln schnell missachten, könnte es so ausarten wie mit dem Reden-Thread.
      Ich hätte da zuviel sorge dass dort dann doch ziemlich triggernde Inhalte landen, und noch mehr moderationsarbeit durch sammelthreads, bei denen die regeln nicht beachtet werden, können die Moderatoren hier glaube ich nicht gebrauchen.

      Also ich schreibe die Dinge lieber auf und schließe sie dann "in echt " weg oder verbrennen die zettel wieder.

      Gruß
      hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher