VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
-
-
Später die ersten Kartons zu packen und rüber zu tragen. Auf das neu verlegte PVC sich zu legen und die Augen zu schließen.
Ich freue mich darauf, endlich einzuziehen.
Und auf Theaterstück späterUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
Auf meine Mama - glaube ich. Ich beschließe einfach hier und jetzt, dass ich mich auf das Wochenende freue, basta!
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich wie irre auf all die wahnsinnig tollen Künstler, die ich dieses Jahr noch sehen werde: Bilderbuch, Damien Rice (dass ich in diesem Leben Damien Rice live sehen werde, ist so unglaublich und krass und schön, dass ich allein bei dem Gedanken daran heulen könnte wie ein kleines Kind), Bastille und Helge Schneider. Lauter tolle Menschen, die ich mit noch tolleren Menschen sehen werde. So viele schöne Abende und Erinnerungen, die da auf mich warten!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ich freu mich drauf wenn mein Traumprinz in ein paar Stunden wieder bei mir ist nach über 48 Stunden weg sein und auf einen schönen Rest Abend mit ihm"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Ich freu mich auf Montag. Den Tag mit meinem Traumprinz unserem Glückskind und seinem Patenkind in der Innenstadt zu verbringen und hoffentlich viel Spaß zu haben"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
Ich freu mich auf das Webinar heute Abend, das wird sicher total spannend!
Außerdem freu ich mich wie bekloppt darauf, in einer Woche umzuziehen. Auf die WG, auf meine Jungs, auf die Stadt und überhaupt alles, auch wenn da viel Angst mit dabei ist, aber da ist mindestens genau so viel Freude.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -
-
Benutzer online 1
1 Besucher