VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
-
-
-
-
"Dann chillen wir auf dem Sofa."
"Das was wir am besten können."
Ich freu mich auf das Wochenende.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
Urlaub nächste WochePeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Ich werde sie wiedersehen, tatsächlich, nach über 8 Jahren. In etwas mehr als einer Woche werde ich sie wieder sehen!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Aufs Kino morgen mit S. und auf meine Nichte und Schwägerin, auf einen Tag außerhalb der Stadt am Sonntag und vor allem freu ich mich wahnsinnig darauf ab nächster jede Woche klettern gehen zu können.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Weihnachten!! Und Weihnachtsmarkt
Schon voll in Weihnachtsstimmung und hab Weihnachtsmusik laufen hihi
Rockin around the Wölfchen Tree hihihiiiiiiiiiMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... " -
Ich freue mich aufs Klettern morgen und mein Herzrasen, wenn ich da oben bin und auf Museum am Nachmittag und ich freue mich auf Samstag zusammen in die Kinderabteilungen gehen und danach ins Kino und auf Kopenhagen und endlich endlich wieder Berlin im Dezember.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
Ich freue mich auf den Patientenkaffee in der Klinik am Donnerstag.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Benutzer online 6
6 Besucher