VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
Ich freue mich darauf, nach hause zu kommen. Die dicken Katzen zu sehen. Meine Schwester, meine Eltern, meine Oma.We will get better
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich auf Morgen (/Später) - das erste Treffen mit J.
Ich bin mir sicher, dass es absolut Legendär wird und ich bin jetzt schon seit Stunden aufgeregt und in Vorfreude - hoffentlich kann ich später schlafen.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
~Die Ärzte - Lied vom Scheitern -
-
-
Ich freu mich auf - so vieles eigentlich. Das Gildentreffen dieses Wochenende auf dem MPS (und auf die 4 Katzen der Gildenleiterin die mir freundlicherweise das Sofa überlasst x3 ), auf den neuen Job den ich hoffentlich bald habe, das M'era Luna Festival, auf das Treffen mit E. in Berlin - und auf das Treffen mit S. wenn ich den neuen Job habe, um das angemessen zu feiern.plan nicht nur eine Hochzeit sondern zwei
Weil ich länger als für immer bei dir bleib <3
-
Noch zwei Tage, dann heißt es früh aufstehen und das wichtigste Wochenende des Jahres genießen. Ich hab zwar auch ein bisschen Bammel davor, aber ich freu mich trotzdem sehr. Mal gucken was sich dort so ergibt.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
In zwei Wochen gehts endlich wieder nach Berlin, meine Herzensheimat.
Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn es nur ein paar Tage und ein Konzert werden, ich bin mir sicher, es wird fantastisch.
Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Ich freu mich mega auf meinen ersten Suitwalk am Wochenende, die perfekte Gelegenheit um meine Kamera endlich mal richtig einzuweihen.
Und noch viel viel mehr auf Samhain, werde da das ganze lange Wochenende bei meinem Freund verbringen. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten ihn wieder in meinen Armen zu haltenplan nicht nur eine Hochzeit sondern zwei
Weil ich länger als für immer bei dir bleib <3
-
Benutzer online 2
2 Besucher