VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
*morgen nach der prüfung wieder zum sport zu gehen
*auf den 24. nach den prüfungen endlich feiern zu gehen
*anfang mai, wenn alles vorbei ist
*reisen, reisen, reisen und liebe leute wieder treffen
*den grossen urlaub
*noch weit, aber ende juliImmer wieder Anlauf nehmen
mit vollem Herzen losrennen
Immer ein Stück höher springen
Immer wieder Anlauf nehmen
Bis es klappt. -
-
-
Ich freue freue freue freue freue mich auf den 30.4., 8.5. und 9.5., wenn das Fluglabor 2015 der FH stattfindet Zuerst Theorieunterricht und dann die Chance auf selber fliiiiieeeegeeeeen (hoffentlich bin ich nicht zu spät mit der Anmeldung...)
*freeeeeuuuuu*
*freudig und total überdreht durch die Gegend hüpf und tanz und sing und lach*Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich auf ..
- Morgen. Endlich Sommerschuhe kaufen!
- Freitag. Wieder Reitstunde bei dir.
Und auf den gemütlichen Abend danach mit L.Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Ich halte die Welt gerade nicht aus vor Vorfreude. Da schreibst du mir heute morgen einfach so, ob ich um kurz nach 2 da sein könnte, weil du keine Ahnung hast wie du hier her kommst. Du bist tatsächlich einfach 250 km durch die Gegend gefahren um mich zu besuchen. Einfach so. Nach 7 Jahren kann ich dich zum ersten Mal wieder drücken und alles. Mein kleiner Bruder, ich freue mich so auf dich!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ich freu mich so unglaublich auf den 30.08. - endlich wieder M. sehen und das wird der Beginn einer soooooo schönen Zeit in Frankreich. Neun MonateWe will get better
-
-