VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich auf Mittwoch weil ich da mein nächstes Tattoo bekomme und der Termin nach 3 Monaten warten endlich da istAngst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen. -
Schweden. Schon so baldUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ich freue mich wie verrückt auf den Herbst! Der Herbst ist so eine wunderbare Jahreszeit, es gibt so wunderbare Dinge wie Kürbis und jede Menge regionales oder sogar selbst angebautes Obst, bald gibt es wieder Maroni und Mandarinen und Lebkuchen. Die Blätter werden bunt, Pilze wachsen, man kann sich in Kuschelpullis und Schals einmummeln und mit einer Tasse Tee oder Kaffee in einer Decke mit einem guten Buch auf dem Sofa Zeit verbringen. Die Natur ist gerade wunderschön, es ist morgens angenehm kühl, Herbstspaziergänge sind so erfrischend und belebend. Außerdem gibt es bald bei Starbucks wieder Pumpkin Spice Latte, und ja, ich weiß was da alles drin ist, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Ausnahme!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Auch wenns blöd klingt: Ich freu mich auf die Verlegung auf die Psychosomatik morgen. Jetzt, wo alle leiwanden Leute entlassen worden sind, wird es echt langweilig auf der Station, mal abgesehen davon, dass ich hier einfach nicht hinpasse.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Gerad eben in diesem Moment kommt eine Einladung zu Halloween nach Berlin. Mit dem Gedanken und der Vorfreude gehe ich jetzt schlafen. : )For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
-
-
Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag endlich wieder Baby sehen und das erste CTG"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher