Depresiv!!
-
-
Hallo Jasmin,
dass du in eine Tagesklinik gehst, ist doch schonmal ein super Anfang, die werden dir da auf jeden Fall helfen können!
Da sind erfahrene Fachleute, die verstehen, wie es dir geht und dementsprechend daran arbeiten, dass es dir bald wieder besser geht.
Dort gibt es sicher Angebote, wie Gruppentherapie, Musiktherapie, Kunsttherapie etc. und auch Einzelgespräche, wo du an deinen Problemen arbeiten wirst.
Es wird dir sicher nicht nach dem ersten Tag dort besser gehen, aber nach ein paar Wochen wirst du bestimmt schon Erfolge spüren!
Ich wünsche dir, dass dir die Tagesklinik hilft und du deine Ziele dort erreichst!
LG
hopelessgirl94 -
Hey,
ich finde das mit der Tagesklinik auch echt super, das ist auf jeden Fall ein toller Schritt in Richtung Besserung und die können dir sicher auch helfen dort. Bist du in Therapie? Hast du irgendwelche Medikamente gegen die Depressionen? Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dir helfen lässt, aber das scheinst du mit der Tagesklinik auf jeden Fall zu tun ich bin mir sicher, du bist auf dem richtigen Weg! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
Und was du selbst tun könntest... (kA ob dir das hilft, ich mache das immer) einfach versuchen dir was gutes zu tun, schöne Musik hören, Spazieren gehen, ein warmes Bad nehmen, usw. einfach Dinge die dir gefallen und die du schön findest.
lG,
Smarty