STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
Ich bin sooo stolz auf mein Pferdchen ! Er hatte so eine Angst vorm Schweißgerät und hat sich trotzdem dran vorbei getraut!
Meiner eben.
& ich bin stolz auf mich, dass ich F. die Wahrheit gesagt habe.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin wirklich in die Küche und habe mir Abendessen gemacht als der Wecker klingelteIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
-
Ist zwar schon länger her: Aber das Gespräch mit der Schulpsychologin. Das hat mich viel mut gekostet, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Dabei war das Eignetlich nur die 'Einleitung'
Und auf meine 13 Tage. Endlich wieder."Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft, zu leben."
aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips -
ich bin stolz auf mich, weil
... ich in den letzten zwei Tagen bereits mit DREI fremden Menschen telefoniert habe
... ich gestern meine Papierkram sortiert und Anträge runtergeladen und ausgedruckt habe
... ich sofort mich um die GEZ gekümmert hab und meine Küche wird endlich repariertvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
Ich bin verdammt stolz auf unseren ganzen Theaterhaufen, weil wir diese Woche geschafft haben, auch wenn ich jetzt merke, dass sie mich mindestens genauso geschafft hat. Es war Anstrengung pur, es waren krasse Diskussionen, viel Konzentration und hartes Training. Und wir haben das geschafft! Alle samt. Und gestern haben wir das Körpertraining bei K. überlebt, auch wenn der Körper heute vor schm*rz*n glüht. Aber ja, wir hatten den Arsch in de Hose und haben uns allem gestellt! Ich bin stolz auf uns und stolz, ein Teil des Ganzen zu sein!Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
Benutzer online 10
10 Besucher