STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      Stolz darauf das wir es doch noch hinbekommen haben :] zwar ohne die doofe angeblich leicht verständliche Anleitung aber geht auch so, sieht jedenfalls nich nach "scheiss drauf ich mach 's jetzt so " und frei Schnauze aus sondern ganz gut, so für das erste mal... Joah! :] Und was auch ganz toll ist und mich ganz stolz auf uns macht ist das wir einfac weiter gemacht haben und rum probiert haben bis wir zufrieden waren mit dem Ergebnis bzw dem Aussehen der Abschlusskante und das ganz ohne übertiebenen Wutanfall! Gemekkert und geflucht wurde zwar aber es flog z..Bsp.: nichts vor Wut durch die Luft und das freut mich doch wirklich sehr! ^^

      Und ich möchte noch, so zu sagen ganz offiziell, zu C. sagen : Gut gemacht, weiter so. Bin stolz auf dich! Nicht nur wegen gestern, auch wegen heute. Ich weiß nämlich das du heute mal richtig auf 180 warst und es ganz gut gelöst hast. Dachte ich sag 's mal. Also Kopf hoch Große :) *dich mal in Gedanken in den Arm nehm*
      Ich bin stolz auf mich, weil
      * ich es in den vergangen dreieinhalb Wochen geschafft habe, jeden Tag regelmäßig zu essen und meine Medikamente einzu nehmen
      * ich trotz Weihnachtszeit und der vielen Versuchungen standhaft geblieben bin, meinem Zuckerspiegel zuliebe
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      auf mich :)

      Da fühlte ich mich langem wieder einmal total zurückgestossen...
      ...und wollte wirklich trinken.
      Dann stand ich draussen und versuchte die Umwelt wahrzunehmen. So konnte ich mich wieder zurückholen und sitze nun da und habe ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht.
      Natürlich nüchtern ;)
      Ich war das erste Mal überhaupt im Fitnessstudio. Und es war SO GUT!!! Ich hab mich getraut, ich hab mich überwunden, ich hab es sogar richtig gut gemacht. Und jetzt fühle ich mich sooo gut und freue mich schon tierisch darauf, regelmäßig hinzugehen. :] :] :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Stolz auf mich dass ich heute raus gegangen bin und über meine Krise sprechen konnte. Und dass wir schlussendlich mehr gelacht haben als über dieses blöde Thema zu reden. Und das tat sowas von gut und auch wenn ich noch keinen einzigen Schritt weiter gekommen bin, bin ich jetzt doch ruhiger, entspannter und auch wieder zuversichtlicher.
      Dass ich trotz aller Sprachlosigkeit versucht hab, auszudrücken, was mich grad beschäftigt
      Dass ich mich überwunden und das Inserat hochgeladen hab
      Dass ich trotz Depression versuche, aktiv zu bleiben, Kontakte zu pflegen
      Dass ich mich auf diese Körpergeschichte trotz allem einzulassen versuche
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Die gute Verhaltensanalyse in der Therapie gestern und das Lob von meiner Therapeutin haben mich schon irgendwie ein bisschen stolz gemacht :)
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Ich habe diese Woche viel geschafft, worauf ich stolz bin: eigene Gruppe gemacht, mich in den Besprechungen beteiligt, für einen Patienten übersetzt, einige liebe Worte und positives Feedback bekommen, mich getraut Fragen zu stellen, beim Sport gewesen, verschiedene Arzttermine ausgemacht, viel telefoniert, sogar meinen Nachbarn auf seine laute Musik angesprochen (größter Horror für mich, und er hat super verständnisvoll reagiert!), Friseur und damit verbundenen Smalltalk geschafft, gestern zum See geradelt und einfach in der Sonne gesessen, Kliniken für den nächsten Abschnitt raus gesucht, Kuchen für meinen Liebsten gebacken, Haushalt geschmissen und wieder mehr mit meinen Mitbewohnern geredet. Insgesamt war das eine ziemlich gute Woche. :smile:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 6

      6 Besucher