STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
-
Auf meine improvisierte Prüfvorrichtung heute. Was man mit einem Messuhrenhalter und einer Federwaage nicht alles machen kann...If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
- Kontakt zu einem Menschen abgebrochen, der mich nicht gut tut
- Mir selbst eingestanden, dass ich die Freiberuflichkeit nicht schaffe
- Unterstützung selbst gesucht und angenommen (Anträge laufen)
- Entscheidungen bezüglich der Zukunft getroffen
- Neue Menschen kennengelernt
- Sehr spontan eine kleine Reise gemacht
- Lauftraining begonnen
So viele habe ich geschafft! Nun muss ich mir dessen nur noch bewusster werden -
-
-
-
-
-
-
das mich das in mir eine fremde zu sein Gefühl, 1. Mal mit 14. Jahren, nicht mehr aus meinem Konzept wirft!
-
Stolz auf mich, weil ich für mein Ziel gekämft habe und kämpfen werde und im Herbst 2019 einen neuen Weg einschlagen werde!!
Ich habe mich meinen Ängsten, den Zweiflern und den Steinen gestellt und fange im Herbst eine neue Ausbildung an. Und ich werde auch weiterhin gegen all dies ankämpfen, weil ich in meinem Leben weiterkommen möchte!!Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
Ich bin stolz dass bei dem Vorstellungsgespräch alles so gut lief und ich einen der letzten Plätze bekommen habe obwohl es so viele andere Bewerber gab. Ich freue mich so auf die Ausbildung. Hoffentlich wird sie so wie ich mir vorgestellt habe.Genau in dem Moment,
als die Raupe dachte die Welt geht unter
wurde sie zum Schmetterling
Peter Banary -
Ich bin stolz darauf, wie gut ich eine schwierige Situation am Montag gemeistert habeWe will get better
-
Stolz auf mich, wie gut ich mich jetzt in relativ kurzer Zeit auf die neue Situation eingestellt hab, wie gut ich mich noch immer organisieren kann und meine alten, lang verloren geglaubten Stärken wiederentdecken und auch für mich nutzen kann! Es wäre noch vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen, dass ich das auch innerlich so gut packe! Sehr dankbar und ja, stolz auf mich!
Ich kanns, jawohl!Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
-
Benutzer online 9
9 Besucher