STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
diese scheiße heute fertig abgetipt. fast 20 seiten. nicht schlecht frontière!Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
GEIL, ich habs gepackt!
heute Analysis klausur und meine volle leistung abgerufen.
hätte nicht besser laufen können.
morgen die ergebnisse, gutes gefühl und denke ich hab bestandenSomewhere, Between The Sacred Silence And Sleep
-DISORDER!-
When I Became The Sun I Shone Life Into The Man's Heart!
System of a Down - Toxicity -
Zweimal (!) einkaufen gewesen, und das ganz entspannt und ohne durchzudrehen!
Uuund relativ stressfrei Tortillas gemacht, die genauso - wenn nicht sogar besser - geschmeckt haben, wie wenn meine Mutter sie macht!!
Ich bin stolz auf mich!!"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
-
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich heute saubergemacht und gesaugt und die Schuhe geputzt hab und mich getraut habe, Pizza zu bestellen."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
meinen 7-seitigen Bericht zusammengeschrieben weil ich heute früh einfach sowas von motiviert dazu war obwohl ich eigentlich noch bis Freitag dazu Zeit hätte, bin echt stolz auf mich
-
-
-
Stolz auf meinen allerersten Auftritt vor Publikum und vor allem darauf, dann hinterher noch von zwei Seiten gelobt worden zu sein!
Wer hätte das gedacht....vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meine absolute Tiefphase und jetzt stehe ich auf der Bühne als hätte ich es schon zig mal gemacht.
Sowas von stolz!! -
Stolz auf mich, weil ich so gut durchgehalten hab heute und selbst das Ski-Fahren nicht aufgegeben hab, obwohl snowboard doch viel toller istSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
Ich bin Stolz dass ich die Email an den Energieversorger geschrieben habe und dass ich bei der Hausverwaltung angerufen habe. Und ich bin stolz darauf zu sehen wie mein Heim gestalt annimmt!!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
heute schon 2 Seiten geschrieben - tschakaIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Stolz weil ich gestern den abwasch geschafft hab, der sich seit neujahr bei mir ansammelt...
an faulheit nich zu überbieten, aber jetzt ist er gemacht
grade so, dass er keine zähne bekommen hat, aber irgendwie erschreckend kurz davorSomewhere, Between The Sacred Silence And Sleep
-DISORDER!-
When I Became The Sun I Shone Life Into The Man's Heart!
System of a Down - Toxicity -
So, doch noch einiges geschafft! Wäsche gewaschen, gestaubsaugt, Müll runtergebracht, die neuen Pflanzen eingetopft, telefoniert, und sogar schon die Testverfahren für dieses Semester rausgesucht und die ersten Schritte fürs Anforderungsprofil getan. Und festgestellt, dass die Druckerpatrone leer ist Besser jetzt als Montag... und dafür gibts gleich die Simpsons und nen gemütlichen AbendHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Benutzer online 7
7 Besucher