STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      - Früh aufgestanden, obwohl wenig Schlaf gehabt und sehr unmotiviert / antriebslos drauf gewesen.
      - Dann in die Stadt gefahren mit meiner Freundin
      - und tolle Sachen gekauft und dann auch noch diese eine spezifische sozialphobische Sache überwunden!! :) :D :]

      Ich sag sowas viel zu selten, aber ich bin stolz auf mich. Jawohl. :]
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      So unglaublich wahnsinnig stolz auf mich, denn ich habe heute die Matheklausur OHNE Angst, Panikattacke und sonstigem Angstsymptom geschafft. Das Ergebnis ist egal, aber das ich diese psychische Blockade geschafft habe, diese blöde Angst vor der Angst überw*nd*n habe, das mich grad einfach nur stolz. :] :P
      ... ich eine gute note habe, in DER Prüfung, an DEM Tag, nachdem all DAS davor geschah 8| :huh: :thumbsup:
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Mein Top-Tag gestern:

      - Früh aufgestanden
      - Früh fertiggemacht
      - Post entgegengenommen
      - Beim Friseur gewesen
      - Eingekauft

      Und das vor drei Uhr :thumbsup: 8o

      Und heute war auch toll: Katze versorgt und eingekauft :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Stolz auf mich, weil ich heute den ganzen Leistung-definiert-deinen-Wert-als-Mensch-Quatsch ausblenden konnte und alle negativen gefühle so weit in die Ecke schieben konnte, dass ein konzentriertes und ergiebiges Arbeiten möglich war. Die Arbeit wird doch noch rechtzeitig fertig, egal wie :)
      Ich bin stolz auf mich weil ich S. gesagt hab sie soll ihren Laborbericht doch bitte mal selbst schreiben und weil Mathe poooositiiiiv ist :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin stolz auf mich, weil ich seit letztem Donnerstag mich nicht einmal r*tz*n wollte ;)
      Anscheinend gibt er mir Kraft <3
      Achja, und ich kann jetzt ein Rad :D
      She wants to go home, but nobody's home.
      That's where she lies, broken inside.
      No place to go, no place to go.
      She dries her eyes, broken inside.
      - Avril L.
      Volle Punktezahl auf den MSRT-Test! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM :D Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal alle Punkte bei nem Test hatte :D TSCHAKAAAAAA :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      das ist schön das es hier auch einen Thead gibt für die positiven Dinge, auch wenn es ja meist nicht viele sind...
      Ich bin stolz darauf das ich am Donnerstag rausgegangen bin, einkaufen war und einen Putztag eingelegt habe, ohne an irgendwas schlimmes zu denken. Stolz darauf das ich vonn allein wieder mal was getan habe.
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:
      Nach einem und nem Vierteljaht habe ich endlich mal meinen Drucker gewartet, bis er funktioniert.... WOW ich bin echt stolz gerade :D :D :D Das Ding war selbst gebraucht schweineteuer und stand sooo lange bei mir rum ^^
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Stolz dass ich diese ewige Heimfahrt bei der Kälte geschafft habe gestern. Und stolz dass ich überhaupt so eine lange Strecke alleine gefahren bin. Und das noch ohne Navi.
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Grade enfach verdammt stolz auf mich selber. Ich habe es geschafft mich meiner Vergangneheit zu stellen und die alten Kisten von 3 auf eine zu minimieren, weil ich viel weggeschmssen hab. Auch "Die Kiste" mit den Gedanken und Sachen von meinem ersten Klinikaufenthalt, einfach weggeschmissen ! Wozu brauch ich Therapiepläne von vor X Jahren? Ich habs losgelassen, weil ich ich bin, ein freier Mensch und ich brauche diese Altlast nicht. Deswegen bin ich sooooo stolz auf mich *mich grad in Glück wälz* :D
    • Benutzer online 8

      8 Besucher