STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      Endlich hab ich es ihm gesagt! Tagelang hab ich es nicht geschafft und heute hab ichs getan! :] *stolz*
      I said I'd never let you go, and I never did
      I said I'd never let you fall and I always meant it
      If you didn't have this chance then I never did
      You'll always find me right there, again. ♥
      Ich hab mich auf den Hintern gesetzt und ihr heute schon ne ausführliche Antwort geschrieben. Und es war gar nicht so schlimm! :)

      Und ich habe mich heute aufgerafft und bin rausgegangen.
      Und bin gestern früh eingeschlafen.

      Und ich habe mich beruhigt, was die doofe Sache von neulich betrifft, und eingesehen dass es ein absolut lösbares Problem ist.

      :] :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Pinsel schrieb:

      Grade enfach verdammt stolz auf mich selber. Ich habe es geschafft mich meiner Vergangneheit zu stellen und die alten Kisten (...)Ich habs losgelassen, weil ich ich bin, ein freier Mensch und ich brauche diese Altlast nicht. Deswegen bin ich sooooo stolz auf mich


      Gilt heute wieder. Hab aus der Wohnung meiner Großeltern alles raus sortiert und weggepackt u viel weggetan. Bin nun frei.... Und stolz auf mich =)
      Weil ich meine Feuertaufe überstanden habe und alleine die 50km im Auto zurückgelegt hab, und es ist sooooooo geil :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin sehr stolz drauf, dass ich bei meinem Abiball in einem Kleid erschienen bin. Dass ich es geschafft habe, seit gefühlten Ewigkeit wieder shoppen zu gehen und das Kleid auch getragen habe, obwohl es enger anliegend war. Dass ich an meinem Körpergefühl innerhalb eines halben Jahres so gut gearbeitet habe, dass das jetzt ging, Abiball mit tollem Kleid.
      Und dass ich auch ohne Blazer vor über 800 Leuten mit eingelaufen bin, obwohl dabei alle Blicke auf einen gerichtet sind und alle (eigentlich nur die näheren, aber vom Gefühl her natürlich alle^ ^) so alle N*rb*n haben sehen können. Das war purer Mut. Wenn man daran denkt, dass ich letzten Sommer auch nur mit extremer Überwindung vor meinen Freunden im T-Shirt sitzen konnte, hab ich da echt viel geschafft.
      Und ich bin natürlich stolz auf meine Frisur, sah wohl gut aus, und ich war eine der wenigen Mädels, die deswegen nicht zum Frisör gegangen sind. Der Nachmittag vor dem Spiegel hat sich gelohnt :D
      Ich bin stolz auf mich, da ich trotz in einem tiefen "Loch" sitzend, die Gitarrenstunde wahrgenommen habe. Die einzige Stunde in der Woche an der ich total abschalten kann. Ich will gar nicht wissen wie das funktioniert, ich will es einfach nur ganz, ganz fest in meinem Kopf verankern.
      Ich kann sogar schon ein paar Lieder spielen*stolz auf mich bin* :) Und meine Katze liebt meine manchmal schiefen Töne :D
      Stolz ist irgendwie ein bisschen übertrieben, es ist so etwas wie Erleichterung aber auch schon ein bisschen "Schau her, Du kannst es doch noch..." aber man soll ja auch die kleinen Schritte anerkennen... also...

      ...darauf, dass ich endlich endlich wieder eine Stunde am Stück an meinem Langzeitprojekt gearbeitet habe, dass ich gegen mich angekämpft und es eben einfach durchgezogen habe, dass ich den Faden sozusagen wieder aufgenommen habe und ihn hoffentlich nicht sofort wieder fallen lasse, auch wenn dieser Faden mehrere Zentner zu wiegen scheint.
      wuuuuhuuu! Die erste von 5 Abiprüfungen hinter mir :thumbsup: und auch wenns jetzt nich so gut gewesen sein sollte...ich-fühle-mich-einfach-supi. War zwar nur Deutsch, wovor ich mich nich so gefürchtet hab (bin sowieso Legasteniker, da gibts nix zu verlieren ;) ), aber da ist jetzt doch ein ganzschöner Druck genommen. Außerdem scheint ENDLICH die Sonne, ich brauch Vitamin D.
      Ich kann wieder lächeln, ohne gezwungen un angespannt zu wirken . Ichsehe ein Licht am Horizont, jetzt kanns nur noch besser werden =) .
    • Benutzer online 10

      10 Besucher