STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      STolz auf mich, weil ich gerade nicht aufgebe, weitermache, weiterskille, obwohl so viel in mir nur noch aufgeben will.
      Stolz auf mich, weil ich weiß, dass ich vor 1 oder 2 Jahren an diesem Punkt nicht durchgehalten hätte.
      Stolz auf mich, weil ich, wenn auch nur für einen kurzen Moment gerade anerkennen kann, dass das etwas ist, worauf ich stolz sein kann.

      UND: Stolz auf mich, weil ich mittlerweile im Vergleich zu vor einem halben Jahr scheiße geil beweglich bin!
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Stolz auf mich, weil ich den Arbeitstag überstanden habe und das sogar ziemlich gut (zumindest bin ich nicht negativ aufgefallen) und das, obwohl ich solche Angst davor hatte und mich heute Morgen körperlich so miserabel gefühlt habe, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre und mir die Decke über den Kopf gezogen und gar nichts gemacht hätte
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      Das ich solange durchgehalten habe. Man darf ruhig stolz sein die eigene Mutter abzuhängen was Kondition angeht.
      Ich bin stol das ich mitgefahren bin. Das ich alles locker genommen habe. Das ich meine Gute Laune behalten habe.
      Das ich sogar soweit loslassen konnte das ich Spass hatte
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Ich habe den Vormittag trotz der Situation ganz alleine gemeistert und bin total ruhig geblieben!
      Da hab ich mir wohl eine dicke Belohnung verdient, auch wenn das Hoch-Gefühl allein schon viele
      Endorphine bringt :)
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Ich bin stolz auf das Video, zumindest auf das Drittel das ich bis jetzt hab. Ein schöner Abschied von einer wunderbaren Zeit =)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin stolz drauf, dass ...

      ... ich die Klausur neulich bestanden habe!! :]

      ... ich diese Woche einiges, was liegen geblieben war, erledigt habe :thumbup:

      ... der Termin bei meiner Thera heute ganz gut lief und ich so ziemlich alles wichtige ansprechen konnte


      editiert wegen guter Neuigkeit^^
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, den Kontrolltermin beim Zahnarzt und bei der Frauenärztin hinzukriegen, obwohl das beides nicht angenehm und für mich jedesmal mit Stress und Nervosität und Anspannung verbunden ist.
      Und ich bin stolz, dass ich auch noch joggen war :thumbsup:
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      Ich bin stolz das ich gestern die Entscheidung getroffen habe hin zu fahren.das war die richtige Entscheidung.
      Stolz bin ich auch,weil ich ein Leben gerettet habe und damit auch iwie mein eigenes.
      Ich bin froh das ich so stark war und nichts zu den Eltern gesagt habe wie ich es eigentlich vor hatte...
      vergiss den tag nie,
      an dem du glücklich warst,
      es wird lange zeit nicht so sein
      Ich bin stolz auf mich weil ich eeeeeeeeeeeeeendlich diesen einen Arzttermin ausgemacht habe, der schon seit Jahren fällig war :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin stolz auf mich, weil ich das cover gleich beim ersten Aufnahmeversuch hingekriegt habe. FEHLERFREI. BÄDÄÄÄÄHM :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Stolz auf meinen Zwilling weil du den Termin gestern so wunderbar gemeistert hast und generell stolz auf dich dass du mir so viel erzählst. :thumbsup:
      Stolz auf meinen Schatz, weil du deinen Termin gestern auch gut gemeistert hast :thumbup:
      Stolz auf mich, weil ich es durchgehalten habe und dieses bild echt zuende gemalt habe obwohl ich zwischendurch immer mal wieder alles hinschmeißen wollte. ;)
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher