STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      weil G. meine Fotos so toll fand und jetzt sogar will, dass ich Fotos für die Homepage seiner Firma mach :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Stolz auf mich weil ich es endlich angesprochen habe. Sowohl gestern bei Beratung und heute nochmal dann angewendet. :]
      Stolz auf dich, weil du so toll reagiert hast :love:
      Stolz auf uns... weil wir das schaffen!
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Stolz auf mich weil ich jeden Tag in der Schule war.
      Stolz das ich die Arbeiten wahrscheinlich nichtmal verhaue. :D

      Stolz das ich endlich beim erstgespräch war und das ich geredet habe.

      Stolz auf dich das du geredet hast! :love: :love:
      Stolz das du dich so sehr zum guten verändert hast! Einfach STolz auf dich!!! :love:
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Ich bin stolz weil ich diese Woche jeden Tag zur Arbeit gegangen bin und sogar Spaß daran hatte und dass ich auch ansonsten keine Verabredungen mit einer Ausrede abgesagt habe. und auch, weil ich heute und gestern nicht gek*zt hab.
      Das hab ich gut gemacht!
      (so, und bevor ich das jetzt wieder lösche, weil da in mir jemand das alles wieder nieder macht, schick ich es jetzt mal schnell ab)
      Ich bin stolz auf mich, weil ich keinen Rückfall hatte und stark geblieben bin.

      Und ich bin sehr stolz auf t. Weil sie mir geschrieben hat und immer noch so unglaublich stark ist.

      Und natürlich bin ich auch immer stolz auf c. Weil du dich nicht hängen lässt und trotz der Zukunftsängste und des ganzen Stress den Kopf nicht hängen lässt. Mach weiter so.
      Zwingt sie zum Tanzen..
      Stolz auf mich, weil ich trotz der blöden Situation heute morgen nicht nach Hause gefahren bin oder mich destruktiv verhalten habe, sondern weil ich brav in die Bib bin und gelernt hab, wie geplant. Und es hat klasse funktioniert und ich hab auch noch J. getroffen. Schön. =)
      Stolz auf mich selbst, weil..
      ..ich es endlich geschafft habe, in der Therapie zwei wichtige Dinge anzusprechen.
      ..ich auch meiner Mitbewohnerin davon erzählt habe (und sie hat total lieb reagiert).
      ..ich es geschafft habe, einen Abend alleine zu sein und KEINEN Blödsinn anzustellen.
      ..ich endlich ein bisschen Erfolg in meinem Studium hab.
      ..ich ehrlich zu E. war.
      ..ich ein Ziel habe und -zwar mit kleinen Umwegen- diszipliniert darauf hin arbeite.
      ..ich endlich die Unordnung beseitigt habe.
      ..ich immer öfters pünktlich da bin.

      Stolz auf P., weil sie so bewundernswert unabhängig ist. :)
      Ich bin Stolz darauf heute nach den viermal Training, die 3km im Wasser geschafft zu haben.
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Ich bin aufgestanden, trotz der wievielten scheiß Nacht seit Wochen und obwohl ich so müde bin. Und gleich werd ich zur Uni fahren und meine Interessen und meinen Standpunkt da vertreten und mich verdammt noch mal nicht rumschubbsen lassen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich bin stolz darauf, dass ich heute zum Englisch Kurs bin, meinen Vortrag gehalten habe und dabei nicht vollkommen durchgedreht bin. Und das ich mich danach auf kein Gehetze eingelassen habe und deshalb anschließend in Ruhe zuhause geblieben bin, statt unter Zeitdruck zum Training zu fahren und doch nichts zu schaffen.
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Bin auf eine Art stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe heute meinen Arsch zu bewegen. Zuerst für die Schule viel getan und dann endlich wieder einmal Sport getrieben.
      Hab endlich einen gesunden Weg gefunden meinen Druck auszulassen und Energie auszupowern :]

      Oh feelin' blind and realize,
      All I was searchin' for was me

      Ben Howard - Keep your head up, Keep your heart strong
    • Benutzer online 8

      8 Besucher