STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
Stolz auf mich weil ich den Therapeutenwechsel gut über die Bühne gebracht habe.
-
Stolz darauf das ich mich doch getraut habe. Mich nicht nur versteckt habe sondern auf meine Wahrnehmung vertraut. Stolz das ich dann übernachtet habe. Und es hat sooooooo viel spass gemacht. Ich bin stolz darauf das ich die angst überwunden habe! das erste mal war schwer.Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt! -
-
-
-
Ich habe trotz Trennung, dauerndem krank sein und all den Problemen, die Seminararbeit heute morgen soweit fertig, dass ich nur nochmal Korrekturlesen muss (und ausdrucken und so). Aber das Wichtigste ist fertig und gesichert
Nun kann ich mich zurück lehnen und den Sonntag genießen Bin noch ganz ungläubig, dass ich fertig bin damit! -
-
-
Ich muss das jetzt hier mal fest halten, damit ich es mir bei gegebenem Anlass noch mal durchlesen kann: Ich bin stolz auf mich, dass ich heute beim Zahnarzt zur Kontrolle war. Das habe ich jahrelang schleifen lassen, aber nachdem ich dann letztes Jahr drei mal dort war und ich stunden-, tage- und wochenlange Panik geschoben habe, habe ich mich doch selbst in den A... getreten, einen Termin ausgemacht und bin hingegangen. Und ja, ich hatte nach wie vor höllische Angst, aber alles war okay, und ich habe es tatsächlich überlebt. Geht doch!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
Ich bin stolz das ich noch an der Uni war heut abend...
Und ich bin erschrocken dass ich in den 4 Std. in der Biblio lernen mehr geschafft habe als früher an einem ganzen Wochenende... Verdammt.. Kann ich bitte nochmal ein paar Jahre zurück und meinem früheren Ich das und ein paar andere Dinge verklickern? So nochmal dahin als ich 15 war.. da wär super..*hust*
Aber abseits dessen, schön immernoch was zu lernen und das nun in Zukunft dann auch zu nutzen.. Um es mit den Worten des Mannes zu sagen, mit dem ich meine Konsonanten teile: I'm awesome!
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
-
-
-
Stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, mich seit zwei Monaten nicht mehr zu v*rl*tz*n und auch sonst nichts gemacht habe, das mir schadet, obwohl ich den Drang danach äußerst heftig verspüre/ verspürt habe.
Und weil ich meinen Geburtstag ein bisschen gefeiert habe obwohl ich Angst davor hatte, und dabei einen wunderschönen Tag hatte -
-
Benutzer online 5
5 Besucher