STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      Heute bin ich sehr sehr stolz auf mich. Vor etwa genau einem Jahr hatte ich eine mündliche Prüfung bei der ich eine so schwere Panikattacke hatte das sie mit RTW Einsatz im Krankenhaus endete. Heute hatte ich wieder eine und ich war total panisch die letzten Tage. Ich habe diese Prüfung heute mit ganz viel Nervosität und Igelball kneten aber OHNE Angst, Panik oder Black out geschafft und sogar noch mit 1 bestanden.
      Ich muss mir das jetzt vor Augen halten, weil ich vor Selbstzweifel sonst durchdrehe: Ich habe gestern und heute sehr viel an meiner Arbeit geschrieben. Sie ist jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, das große Ganze steht. Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einfügen, korrekturlesen und dann kann ich das sch... Ding drucken und abgeben. Und wehe, der Prof ist nicht begeistert davon, so sehr wie ich mir den Allerwertesten aufgerissen und was ich alles herausgefunden habe.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Stolz auf mich. Weil ich die ltzten 3 Tage gemeistert habe. Mit Skills und viel Akzeptanz. Und weil ich heute das erste mal in meinem Leben eine gesunde Fußpflege gemacht hab. Ohne Kl*ng* und Co, sondern so wie man das immer in Ratgebern beschrieben bekommt mit den entsprechenden Materialien. Für mich ist das grade ganz viel Wert :]

      Oh und ich hab mein Zimmer umgeräumt, den Kühlschrank abgetaut, alles geputzt und gewischt und nun sieht es sehr ordentlich und sauber aus. Das finde ich auch stark, eben trotz der Depri Anfälle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

      Ich bin stolz auf N., weil sie ihre Therapie abgeschlossen hat und sich jetzt so hoffungsvoll fühlt.
      Ich bin stolz auf mich, weil ich so brav durchhalte, weil ich seit laaanger Zeit keine ernsthaften krzopfjsljlfrkrllrzpf...Depersonalisationen mehr hatte, und weil ich immer mehr Menschen beim Tanzen einfach blind vertrauen und mich nur von der Musik tragen lassen kann.
      Ich bin stolz auf meine hübsche Mieze, weil sie so tapfer war, bei der ganzen Sache mit der Tierklinik. Werd bald gesund!
      ich bin stolz auf mich, weil mich die Tanzlehrerin heute, nachdem ich 3 Monate beim Janzzdance dabei bin, gefragt hat, ob ich nicht auch in ihre Ballettgruppe kommen mag.
      Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich das wirklich machen will, aber es war einfach cool, dass sie mich gefragt hat :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin so glücklich stolz und sooo erleichtert, dass ich heute meine Bachelorarbeit ausdrucken konnte und zum Binden gehen kann :D :D :D :D :D :D
      Und das ich gestern die mündliche Prüfung mit 1,0 gemacht habe, auch wenn ich mich eine Woche lang total fertig gemacht habe :D :D :D :D :D :D
      Es ist einfach ein geeeeeiiiles Gefühl :D :D :D :D :D :D
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Oh ich schon wieder :/ Muss ich ein schlechtes Gefühl habe, weil ich zur Zeit glücklich und stolz bin? :/

      Ich bin so mega verdammt STOOOOLZ auf mich, weil ich meine BA sehr erfolgreich bestanden habe :D :D :D
      Ich fühle mich in der Hinsicht einfach nur klasse :D
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      stolz :) gerade beim Hausartzt angerufen zu haben, und gar nicht mal so viel schiß davor gehabt, weil ich das soviel geübt habe, die letzten Jahre :)
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Und jetzt auch noch richtig stolz darauf, alle 7 Prüfungen bestanden zu haben und das auch noch besser dennje :] trotz Stress und absolutem Chaos... Ich kann das wirklich! Und dieses Studium ist das, was ich will :smile: und es ist gar nicht mal sooooo unerreichbar, gute Noten zu schaffen :]
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich bin stolz auf mich weil ich es am 7.7.'15 endlich geschafft habe den Antrag für eine Mutter Kind Rehamaßnahme bei der Krankenkasse einzureichen . Vorher hab ich mich 3x nicht überwinden können weil ich Angst habe vor neuen Situationen und Menschen die ich nicht kenne :(
      Doch nun habe ich zum ersten Mal seit Jahren an mich gedacht und selbstfürsorglich gehandelt - mit Hammer Ergebnis :
      Am 13.7. war schon die Genehmigung der Reha in der Post ... 6 Tage nach Antrag <3 -- leider war erst ab dem 25.11. ein Platz frei aber dann geht es 10 Stunden weit weg an die Ostsee auf eine Insel (da wir ja immer noch versteckt leben vor meinem ******** schreibe ich nicht öffentlich wo wir sein werden , bitte habt Verständnis dafür)

      Ich freue mich inzwischen riesig auf den Aufenthalt dort und bin wirklich stolz das ich es geschafft habe mein Wohl mal über das meines Umfeldes zu stellen .
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
    • Benutzer online 26

      26 Besucher