STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      Ich weiß nicht genau was das ist was da gerade rauszubrechen scheint, aber ich glaube, ich gehe gut damit um. Ich kümmere mich gut um alle(s). Das macht mich ein bisschen stolz auf mich. Und dass ich gerade so gut klarkomme mit so wenig Therapie und so viel mit mir selbst. Und dass ich das selbst entschieden habe.
      Dass ich mehr drauf achte wer und was mir gut tut und da nicht mehr so lange fackel, sondern Entscheidungen treffe, für mich.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern getraut habe, zum Stützpunkt zu gehen und um Hilfe zu bitten. Auch wenn ich die Skills noch nicht alleine anwenden konnte, sie haben gewirkt :)
      Und es war schön zu sehen wie stolz meine Bezugspflegeschwester heute deswegen auf mich war :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Das Wissen in mir zu fühlen, dass es mich nicht umbringen wird. Vor einem Jahr wäre das nicht möglich gewesen. Aber ich weiß, egal wie das weitergehen wird, ich schaffe das. Zu wissen, ich habe mich verändert, aber es ist eine gute Veränderung. Das Gefühl in mir zu haben, ich weiß gar nicht genau.. sowas wie Selbstsicherheit, sowas wie dass ich aufrecht stehen und meine Meinung sagen darf und sein darf wie ich bin und nicht wie eine kleine Maus völlig zerstört am Boden liegen und alle Fehler bei mir suchen muss, aber auch nicht alle beim anderen. Es ist nicht "entweder oder", es ist vieles Verschiedenes und das ist neu, aber gut.
      So wie J. es sagte. Es darf weh tun, natürlich darf es das, aber es ist nichts, das ich nicht überstehen werde.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich kann heute so etwas von Stolz auf mich sein, vor einem Jahr noch in der Psychiatrie und jetzt sieben (!!!) Monate clean, unvorstellbar. Was man in einem Jahr alles schaffen kann, und ich weiss ich bin nicht die einzige die das schafft, bzw schaffen wird! Nie hätte ich es für Möglich gehalten wieder so etwas wie Freude und Zuversicht zu empfinden. Selbst die Narben werden dank meiner Plastischen Chirurgin unauffälliger. Ich fühle mich wie ein normaler aber überaus starker Mensch, und darauf bin ich verdammt stolz^^
      "I am who I am, take it or leave it,
      A rebel at heart,
      No gods, no masters,
      My time has come."

      Arch Enemy
      ja, stolz auf mich.weil ich
      -trotz krise und dissoziationsproblemen drangeblieben bin und einen weg gesucht und gefunden hab, da wieder ein stück rauszukommen.
      -den ganzen stress relativ gut überstanden habe. das wichtigste zuerst, dann eins nach dem andern.
      - endlich jemand für die c15 gefunden hab und es gleich anwenden konnte. das hat soo gut getan!
      -französisch. mich trotz angst und schwierigkeiten da nicht unterkriegen lassen hab- und gemerkt. ich kanns. ich kanns.!
      -ich kann mir immer besser selber helfen. und ich kann das auch sehen, dass ich das geschafft hab. jawohl. :)

      tja, und dass ich heute wählen war!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Yeah! Ich bin gerade so erleichtert, weil es sich so richtig anfühlt, dass ich das gemacht habe und so stolz wie ich das durchgezogen habe, ganz ruhig und souverän, und dass ich dafür gesorgt habe, dass das zu einem guten Abschluss kommen kann. Ich bin stolz, dass ich fühlen kann was gut und richtig für mich ist, was mich voranbringt und was nicht. Und der Weg, den ich jetzt gehen kann, der ist viel besser für mich.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Stolz auf mich,weil ich es geschafft hab, trotz das mich mehrmals der Mut und das Selbstvertrauen verlassen hatte, die Hausarbeit immerhin zum teil fertig habe...Immerhin etwas...!
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      ... das ich es geschafft habe anzurufen und die ersten Schritte Richtung Hilfe getan hab =)


      und suuuuuuuuuuuper stolz auf N. das er seine Couch heute noch aufgebaut hat :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

      Ok., auch wenn ein teil sagt du spinnst is doch wohl selbstverständlich... lasse ich s jetz zu einfach mich einfach mal über doesen Schritt zu freuen.. ja verdammt ich habe da angerufen und du schaffst das morgen noch mal und du schaffst das da hin uu gehen und überhaupt!!! Das war die richtige Entscheidung und och bin stolz auf dich und ja icj vekneifs mir zu sagen daa es lang genug geduert hatt scheiß drauf jetzt zähtl.. also kleemne ganz offiziell gut gemacht das zählt auch was du machst auch wenns nicj so der riesen schritt war aber du hayt dich das getraut gerade und das ist ok
      Ich muss es hier fest halten, damit ich es mir selbst in den kommenden Monaten immer mal wieder vor Augen führen kann und jetzt auf den letzten Metern nicht aufgebe oder durchdrehe: Mein Ausbildungsvertrag ist von beiden Seiten unterschrieben, alle Dokumente sind unterschrieben, alles ist in trockenen Tüchern. Ich werde nächstes Jahr im Anschluss an mein Studium die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten anschließen, ich werde meinen Traumberuf ergreifen, ich werde das leben, für das ich so viele Jahre so hart gearbeitet habe, für das ich auf so viel verzichtet habe und für das ich einen so langen, steinigen Weg gegangen bin und noch gehe. Meine Zukunft ist sicher. Meine Zukunft ist gut. Ich habe das geschafft, ich bin diesen Weg aus eigener Kraft gegangen und habe nicht aufgegeben, ich habe gekämpft und es hat sich gelohnt. Es wird sich immer wieder lohnen. Ich bin stolz auf mich selbst.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      stolz auf mich das ich die ganzen blöden Vorlesungsmitschreibsachen nun endlich alle abgetippt hab und mein Kopf nun mir hoffentlich etwas Ruhe und Shclaf gönnt weil ich heut echt mega viel geschafft habe =)

      Und ich bin stark, weil ich den Postmensch angesprochen habe, ob er das Paket mitnimmt, weil die blöde Filiale zuhatte und ich die 20 Kilo nicht weiter mit mir rumschleppen wollte. :]


    • Benutzer online 17

      17 Besucher