STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
Stolz auf mich/uns weil ich alkoholfreies Bier (0,0) gekauft und getrunken habe statt normales
Stolz weil ich eine ganze Woche Uni durchgehalten habe und in fast jeder Vorlesung war obwohl ich niemanden kannte
Stolz weil ich die ersten beiden Therapie Sitzungen durchgehalten habe und die Fragebögen vollständig, ehrlich und selbstkritisch ausgefüllt habe
"I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
Emil Cioran, On the Heights of Despair
-
-
-
-
ich bin gerade sehr stolz auf Junimond, wie sie ihr Leben in die Hand nimmt und meistert, nicht aufgibt, auch wenn es schwer ist immer wieder. Und wie sehr sie sich für ihre Freundin eingesetzt hat. Hut ab!Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
Ich bin verdammt stolz auf DragonFly, die coole Socke. Weil sie mit den Rissen und Sprüngen in sich so verdammt gut umgeht. Und davon abgesehen, dass sie dabei zeigt, wie sehr sie wachsen will und es auch tut: Den Grad an Reflexion muss man auch erst mal erreichen! In der Diskussion mit den Schwierigkeiten sehe ich nicht nur Eloquenz, sondern auch ne ordentliche Portion Intelligenz. So! Das musste mal gesagt werden!
-
Ich bin stolz darauf,...
- dass ich M. Paroli geboten habe, als sie mich angemault hat
- dass ich gestern beim Optiker war und mir eine neue Brille ausgesucht habe
- dass ich am Tag nach meinem Geburtstag jeglichen Kontakt zu S. abgebrochen und sie überall blockiert/gelöscht habe
- dass ich mich wieder mehr bewege
- dass ich mit meiner Thera Frau S. über das Thema Transgender gesprochen habe und sie mich jetzt Herr W. nennt
- dass ich gerade dabei bin, Kontakte zu knüpfen
People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Ich bin stolz darauf das ich trotz meiner Krankheiten und entgegen aller Vorurteile eine gute Mutter für meine Kinder binIch bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! -
-
...ich es nach sehr langer Zeit und einigen Jahren des Kämpfens geschafft habe nicht nur generell wieder berufsfähig zu werden sondern ich auch endlich einen Ausbildungsplatz in dem Beruf habe den ich schon immer machen wollte."I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
-
-
-
Trotz Antriebslosigkeit bei der Tanzthera gewesen & mich dann mit M. getroffen.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
Ich bin stolz auf:
- wir es geschafft haben trotz eines kleinen "Ausfalls" weiter zu machen und nicht sofort alles hinzuschmeißen
- wir uns fest vorgenommen haben Grenzen zu setzen!
- eine sehr schwierige Situation gemeistert haben!"I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
Emil Cioran, On the Heights of Despair
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher