Lestrade, Agnès de - Die große Wörterfabrik

      Lestrade, Agnès de - Die große Wörterfabrik

      Agnès de Lestrade, Die große Wörterfabrik

      ISBN: 978 - 3 - 939435 - 26 - 6
      Preis:13,90 €
      mixtvision Verlag, münchen 2010
      Links: lesen-befluegelt.org/agnes-de-…e-die-grose-worterfabrik/
      youtube.com/watch?v=E4lbZpp6BYc

      Kurzbeschreibung:
      [s. angegebenen Link, das Kopieren solcher Inhaltsangaben ist nicht gestattet]

      Eigene meinung:
      Ich finde dieses Buch wundervoll, es ist eine Art Bilderbuch für Erwachsene mit sehr detailraichen und weichen Collagen, und einer Botschaft die wirklich ins Herz und unter die haut geht, grade weil oft ein Wort zu schenll gesgat wird, oder auch nicht wertgeschätzt wird..


      [Edit: Titel nach den Vorgaben bearbeitet und kopierte Inhaltsangabe entfernt/ klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Ich hatte mir das Buch nun zur Ansicht bestellt, da es nicht vorrätig war. Nachdem ich es angeschaut und gelesen hatte, konnte ich gar nicht anders, als es zu kaufen. Ein wirklich tolles Kinderbuch! Zum einen wirklich zum Verschenken, ich werde es wohl aber für meine Arbeit einsetzen. 1000 Dank für den Tipp.
      Hatte es gestern auch mit im Kindergarten. Ich selbst hatte keine Zeit es vorzulesen, aber die Kinder waren so neugierig, dass mein Kollege das übernommen hat und er selbst von dem Buch begeistert war und die Kinder es immer wieder hören wollten. Also auch aus Sicht der Kinder ein tolles Buch, welches das Thema Liebe und wie man sich diesbezüglich ausdrückt, schön beschreibt. Und auch die Illustrationen sind wunderschön anzuschauen. Würde das auch sehr gerne anderen ans Herz legen!
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher