LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

Ich habe grade den Nagellack drauf, den ich mir letztes Jahr während meiner Arbeit in der Tagesklinik gekauft habe. Das erinnert mich jetzt ständig daran, wie toll es dort war und an all die lieben Menschen und guten und wichtigen Erlebnisse. :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Immer wieder ihr Lächeln egal wie es mir gerade geht.
      Zu sehen wie ihr der selbst gemachte Brei schmeckt.
      Von dir zu Erzählen was für ein toller Vater du warst.
      Mein Traumprinz wie viel mühe er sich gibt.
      Das schreiben mit M. nach so langer Zeit.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn

"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Zeit mit den Kommilitoninnen und Kommilitonen. Essen, quatschen, diskutieren, zwischendurch polemisieren, lachen, sich Bücher ausleihen, Impulse geben und bekommen. Einfach gute, bereichernde Gemeinschaft, die mich zum lächeln bringt =)
      Die einzige Moral, die man aus dieser Geschichte ziehen kann, ist die, dass man nie ein Q in eine Ligusterhecke werfen soll, aber unglücklicherweise gibt es Zeiten, da ist das nicht zu vermeiden.
      [D. Adams: Das Restaurant am Ende des Universums]
      .... mein "dann mach ich' eben selbst" Denken das ich von meiner Familie geerbt habe bringt mich immer wieder zum Strahlen. Zum Beispiel jetzt gerade, wo ich - weil mir der Weg zum Bäcker zu weit war- mir selbst Quarkbrötchen gebacken habe und die grade Grinsekatze grinsend verspeise. Dazu tolle Musik und der Sonnenschein der durh mein Dachfenster kommt und meine Wohnung mit ihren hellen Straheln betupft. Dazu ein angenehmer Wind und ab zu hört man leise die Vögel vom Feldrand - herrlich :]
      [...] Irgendetwas bleibt ganz sicher zurück als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück [...] Bela B., Irgendetwas bleibt
      Das Paket mit dem Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, das heute angekommen ist. Ahhhh, es ist so toll. Jetzt muss es nur noch der Empfängerin gefallen. Hach ja. Mir gefällt es so gut :)
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

<3

Ich bin nur TeilzeitVerrückt

Oh, ich sitz hier mit einem großen Lächeln und Tränchen in den Augen aufgrund der Nachricht einer alten Freundin, die ich in einer schweren Zeit kennenlernte, von der ich Jahre nichts gehört habe und die mir eine Email schickte und inzwischen ihren Traum lebt, der so wunderbar klingt und genau in die Richtung geht, in die ich auch möchte und ach, das ist so so so so wunderbar und berührt mich so unglaublich.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)

ToWriteLoveOnHerArms
      Gestern wurde ich gebeten, von der Zeit damals zu erzählen. Also erzählte ich auch von Dir. Es ist schon so viele Jahre her, aber es hat mich sehr aufgewühlt. Wenn es Dich nicht gegeben hätte, dann würde es mich heute nicht mehr geben. Ich habe Dir so viel zu verdanken. So vieles. So vieles wäre ohne Dich und Deinen Mut und Dein Glaube an mich niemals möglich gewesen. Ich werde Dir das nie vergessen.
      Ich denke so gern an Dich zurück. Du zauberst mir ein schönes, großes, ehrliches Lächeln aufs Gesicht. Ich hoffe es geht Dir gut.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi