LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

      Mein Mäuschen V., wie sie mich heute mit ihrem blauen Auge ansah und mich fragte ob sie tatsächlich wegen dem Auge depressiv werden kann. :) und wie sie dann feststellte, dass sie ja selbst schuld ist, dass sie sich einfach eine falsche stelle für einen Skindriver ausgesucht hat und sie nie nie wieder ein Piercing im Gesicht machen lässt.
      Wers glaubt. ;)
      Zwingt sie zum Tanzen..
      Mein Liebster eben auf der Heimfahrt:
      "Du bist in so vielen Dingen für mich die Erste. Du bist die Erste, die mein Auto fahren darf, du bist die Erste, mit der ich zusammengezogen bin und du bist die Erste, mit der ich heiraten und Kinder haben will." Hach...
      und wie süß er mit bei Glöcknerin_Hamm mit meinem "Patenkind" gespielt hat. Der Kleine wollte ihn gar nicht gehen lassen. Genauso wie ich *-*
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Wie ich dich gestern angesehen habe und wie sich daraufhin diese drei magischen Worte in meinem Herzen breit gemacht haben. Ich bin gespannt, wie lange ich sie uurückhalten kann, es fällt mir aber zunehmend schwerer. Und das ist vollkommen okay so! Dieses Gefühl in diesem Moment war so wunderbar ^^
      ~ grade eben: Suchte verzweifelt im Terarium nach ddem Napf von Robert fand ihn, aber einfach nicht. Während ich so da rum suchte lief er mir die ganze Zeit hinter her <3
      ~ das knuffen und necken mit T.
      Gespräch mit Herrn D.
      Er: "Was machen Sie heute noch?"
      Ich: "Mein Kind einfangen und sauber machen"
      Er: "Ihr Kind?"
      Ich: "Ja, 14 Monate"
      Er: "......"
      Ich: "flauschig"
      Einfach dieser Moment als ihm alles aus dem Gesicht fiel :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      heute Morgen als ich den Seminarraum öffnete und auf P. sties und er meinte "O. mit dir geht die Sonne auf"

      J. und ich stehen an der Kasse im Supermarkt, neben uns ein Ständer mit RItter Sport (die im Angebot waren) und diskutieren über die Sorten da mischt sich ein netter ein Herr ein und meint "DIe und die Sorte ist dort unten" =)

      Und zu guter letzt: Der Post von S. im schwarzen Humor :}
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Die süßen kleinen erkenntnisse, die mich einfach immer wieder erreichen und das atmen leichter machen.
      Die kuschelattake von v. Und ihre vorfreude auf MEIN tattoo.
      Die rückmeldung, das große ganze der Worte.
      Gerade die facebookunterhaltung mit meiner optimistin, die einfach 5 min nur aus süßen und lustigen tierchen bestand.
      Zwingt sie zum Tanzen..
      ~ am Dienstag hatten wir Excel mit Frau H. und T. und ich haben uns den Unterricht mit rumalbern versüßt, irgnedwie kamen wir auf heiraten bis Frau H. hinter mir stand und meinte "Was machen Sie da" und ich nur meinte "Ich hab Ihnen zugehört nur wenn ich den Inhalt der Leinwand nicht lesen kann und Sie nichts sagen kann ich nicht folgen" Muss gestehen hab mich etwas ertappt gefühlt :]

      ~ die SMS von T. am Mittwoch als ich unterwegs war <3

      ~ Am Donnerstag hatte ich nach drei Wochen einen Termin mit meiner Betreuerin und sie meinte am Ende "Wenn was ist melden Sie sich" ich nur "Ja, ich schicke Ihnen dann nen Leuchtturm" (Sie fährt nächste Woche mit ein paar Teilnehmern nach Norderney)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 8

      8 Besucher