LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
Das "Wir schaffen es!", das stets einen so selbstverständlichen Charakter hat, obwohl es für mich so unglaublich ist, in diesem Kampf nicht allein zu sein.Es ist schon okay
Einfach nur atmen
Nicht alles verstehn
Brauchst die Antwort nicht haben
Wird schon irgendwie gehnDer Trick ist zu atmen
(Lupid) -
meine PferdePeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Es zaubert mir gerade ein lächeln auf die Lippen , das ich gerade kurzfristig noch für diesen Monat einen Termin für systemisches Aufstellen (oder auch Familienstellen) bekommen habeIch bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! -
-
-
Leute, die nicht in Diagnosen denken und mir unterstellen, ich sei nur für eine Diagnose unterwegs, was ich nicht bin! Diese Leute können mich noch verzaubern! Dieses Diagnose Denken ist sehr belastend für mich und bewegt mich kein bisschen. Ich denke oft an die Worte von meinem einem Psychologen, der meinte, eine Diagnose ist nicht der Kern eines Apfels (oder so ähnlich, war sein Beispiel)!
-
-
Mein Syrier heute, und das obwohl ich ihn wieder auf die Palme zuvor brachte ;=)
-
-
-
Mein Handy gerade. Ich hab zuletzt "Klingen" von Nachtmahr gehört, die Playlist steht auf Shuffle und als nächstes kam "Meine Sache" von den Broilers. Das Ding hat wohl gemerkt, was ich brauche ☺Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
Solange bis es passt,
dreht Ihr euch um euch selbst.
- Broilers - Ruby Light&Dark
-
-
Der Herbst
Nebel der so vertraut alles verschwimmen und die Luft nach zu Hause richen lässt. Die roten, gelben und ogangen Blätter im Wald. Der Wind, wie er heult und das Laub von den Bäumen reißt. In diesen Momenten liebe ich dieses vertäumte Fleckchen Erde über alles. Ich kann nur lächeln, es geht kaum schöner.Genau in dem Moment,
als die Raupe dachte die Welt geht unter
wurde sie zum Schmetterling
Peter Banary -
Fotos von meinem neugeborenen Neffen und meinem Bruder , so starte ich sogar im nasskalten finsteren Herbst mit einem Lächeln in den Tag.
man weiß nicht, wer von den beiden der Süßere ist.
mein kuschelkätzchen das mich sanft in die Nase beißt, um mich endlich zum aufstehen zu bringen
d. das wort trutzburg erklären und endlich wieder mal verbunden fühlen
Eichhörnchen beim Nüssesammeln beobachten
"Ich hab mich heute richtig auf Dich und die Arbeit bei Dir gefreut"
die Herbstatmosphäre gestern im Park. Herbstlaub, goldener Sonnenschein, Ruhe und ein Leuchten in der Natur
jetzt, da ich ein halber Liebender war... (J. Meyerhoff) ...was für eine schöne Formulierung
Merken, dass ich in mir selbst wieder sicherer bin und zufrieden und dankbar "da sein" kannVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-