LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
Aufzuwachen, auch wenn schon nach zwei Stunden und meine Lieblingsstimme an meinem Ohr haben.
Erster Gedanke: Oh wie schön *grins*
Zweiter Gedanke: Daran könnt man sich fast gewöhnen.
Dritter Gedanke: Gott sind wir verrücktSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
L. gerade so, kurz vor der morgen anstehenden mündlichen Spanisch-Abi-Prüfung
In meinem Kopf gehen leider keine Fakten über die
kubanische Revolution rein weil da eine übermotivierte Frau B.
rumspringt und schreit “rockt den scheiß”
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
Die Vorstellung gerade, wenn meine Gitarre Füße hätte. Die würde die Füße in die Hände nehmen und davon rennen.
Bei Menschen sagt man, die haben Nerven wie Drahtseile. Sagt man dann bei Gitarren, die hat Nerven aus Stahl?
Ich muß grad selber über meine dummen Einfälle lachen Ich liebe meine Gitarre und ich hoffe sie mich auch Manchmal bin ich mir nicht sicher.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „viccy“ ()
-
-
Wollte heute Wolle kaufen die der Laden grade aus dem Sortiment nahm. Die Verkäuferin hat mir die letzten 4 vorhandenen Knäul einfach
geschenkt... Mit der Begründung "Ach, Sie sind so nett"Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
Nein, man muss nicht alles kommentieren.
Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
Glaubt mir, das kann ich auch allein... -
-
Die Nachricht von L.
Nach 2 Jahren, ich habe absolut nicht mehr damit gerechnet. Ich dachte sie sei t*t, und jetzt...ich könnte heulen vor Freude und Erleichterung.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Der Anruf von G.
Einfach schön zu wissen, das Leute da sind, wenn man sagt dass es einem nicht gut geht, ohne dass sie Details wissenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
-
-
-
Meine ganz und gar fantastische unglaublich liebe und tolle Seminarpartnerin, die mich eben angerufen hat und einfach so toll ist Wenn ich dran denke, mit was für Vollpfosten ich im Studium schon zusammenarbeiten musste, dann bist du gleich noch tausend mal toller als sowieso schonHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -
-
Benutzer online 2
2 Besucher