LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
-
-
Meine Freundin beim Schlummern zu sehen und wünschen, dass sie durch viele tolle Traumwelten gerade spaziertUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
-
-
-
Der Gewitter-Sturm und die orkanartigen Böen im Regen... im Regen zu stehen, zu tanzen, während der Wind mir Regen ins Gesicht peitscht, der Sturm mich fast wegweht, man das Krachen und Ächzen der Bäume hört, das Poltern abgebrochener Äste, die aus 20 Meter Höhe herunter fallen...
Die ungebändigten Elemente der Natur direkt an sich und auf der eigenen Haut spüren!!!:love:
Und das auch noch zwei Tage hintereinander!!! :thumbsup:>> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
(Richard von Weizsäcker)
~~ C'est la vie !! ~~
(Autor unbekannt) -
-
-
-
Heute beim Einkaufen mit Mama. Wir wollten nur kurz in Penny nach Angeboten gucken doch draus wurde wie immer mehr. Mama entdeckte einen günstigen tollen Fernseher und fing anzu schwärmen. Wir gingen raus fuhren zum nächsten Geschäft gingen dort einkaufen und als wir im Auto saßen meint eich zu ihr "Mit Sicherheit träumst du heute Nacht davon, willst du ihn nicht doch haben? Ich erleichte gerne meine EC Karte dafür" wir diskutierten dann hin und her und sie meinte "Gut wir fahren zurück". Wieder zurück gefahren, den Fernseher in den Einkaufswagen gelegt zur Kasse, die Kassieren guckt mich an: "Oh noch was gefunden?" Ich daraufhin "Ja ein Presentkorb" sie guckt in den Einkaufskorb und meinte "Ja so etwas hätte ich auch gerne".
So kann man Menschen glücklich machenvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Gestern, als ich Mama gesagt hab das cih nur Angst hab wegen dem Termin morgen beim Zahnarzt und Mama mich shcief anshcaute und meinte wieso ich denn Angst hätte sie käme doch mit. Ich war total verwirrt und Mama sagte dann, das das doch klar sei und das sie deswegen sich extra Zeit genommen hat und das sie mcih da nicht allein lässt - das hat mich erst zum heulen vor Glück und dann zum Lächeln gebracht
-
Das Kompliment meines Fahrlehrers heute:
"Du bist irgendwie cool... Dir braucht man nur einmal was erklären und du kannst es sofort umsetzen..."
Märchen sagen Kindern nicht,
dass es Drachen gibt.
Kinder wissen schon,
dass es Drachen gibt.
Märchen sagen Kindern nur,
dass Drachen st*rb*n können.
(G. K. Chesterton) -
-
Benutzer online 6
6 Besucher