LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
Zu lesen dass sie wieder draußen ist. Und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Ich bin soooo erleichtert.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Dass C. mir Seifenblasen geschenkt hat und es ihr spürbar besser geht,
K. :),
und M., weil du so bist wie du bist und weil du sagst, was du sagst. Weil wir wir sind und uns das niemand kaputt macht.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()
-
Gestern Nachmittag mit Muttern einkaufen gewesen, wieder zu Hause die Einkäufe in die Schränke geräumt und ich hab zwei fast leere Milchtüten in den Abschluss gekippt. Kurz darauf meint meine Mutter "Ich entfern mal alle Essensreste" ein paar Sekunden später meint sie "Du bist vielleicht gut kippst die saure Milch auf die Essenreste" ich daraufhin "Ich hab nicht gesehen das der Abfluss voll liegt" woraufhin sie nur meinte "Das kann man auch fühlen" und ich dachte mir dann nur "Kar ich steck meine Finger auch probeweise in den Abfluss"von deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
dein Lächeln, wolfsmond
die kleine Schwester von Wolfsmond wenn sie mich so süß anlacht
die Rose und die Karte„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
-
-
Vom Urlaub gerade nach Hause kommen, kurz die Mails lesen und sich freuen: Dienstreise nach Schweden mit dem Lieblingskollegen und weil es so schön ist, häng ich das Wochenende gleich noch mit dranDie Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
-
~ das heutige Wetter
Kuchen bei meinem Lieblingsbäcker aufm Markt geholt sie "2,40 dann" ich kram und zähl mein Geld zusammen und denk noch "Trödel nicht so rum" hab es dann endlich passend und klein, geb es ihr über die Theke und sie daraufhin "Wie schön sogar passend", ich nahm den Kuchen ung ging weiter über den Markt
Ein paar Meter weiter lief ich an zwei Ständen vorbei die gegenüber standen und die Standfrauen kannten sich wohl auf jeden Fall unterhielten sie sich die eine meinte "wie wärs jetzt schön bei 30 Grad auf den Malediven?" seeeehr herrlichvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Als ich gestern die Schlüsseln abgeben wollte...
"Nein, behalt sie dir erst mal"
Es tut gut zu wissen, dass dieser Ort auch nach diesem großen Schritt noch mein Zuhause bleiben wirdIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Die süßen Nachrichten, die H. und ich den ganzen Tag schreiben und die Tatsache, dass er mich nicht nur auf körperliche Attribute reduziert, sondern gestern geschrieben hat, dass er mich faszinierend findet, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich Schweißen und Brennschneiden kannGemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
Solange bis es passt,
dreht Ihr euch um euch selbst.
- Broilers - Ruby Light&Dark
-
He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
-
-
Mein Kumpel aus der WG der mir jeden Tag schreibt. Die Blätter der Bäume die jetzt im Herbst so wunderschön gefärbt sind. Die kleinen Kinder mit ihren süßen Lächeln.. Meine Katzen!"Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
* aus "Zersetzt"
-
Benutzer online 4
4 Besucher