LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

      Nach der Mittagspause saßen wir zusammen einige waren etwas müde as die Frage in den Raum geworfen wurde ob noch Kaffee da sei, eine gute Idee also rief ich in den Raum zurück ob mir einer einen mitbringen könnte.

      C. stand auf ging in die Küche holte mir einen Kaffee stellte ihn mir vor die Nase und S. meinte nur "Du hast geplämmert" er draufhin "Ja, der Kaffee war so heiß zwischen den Fingern".

      Manchmal kann die Einschränkung auch Vorteile haben, aber ich hab C. und S. echt lieb gewonnen in den letzten drei Tagen =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Blessés Postkarte..
      Ich kam heim und war schon ein bisschen schlecht gelaunt und da lag diese Postkarte im Briefkasten. :)
      Eigentlich hatte ich schon völlig vergessen, dass eine kommen sollte und musste daher noch umso mehr grinsen!
      Post. :)
      ~ Jeder Körperkontakt mit Robert und sein Versuch heute Mittag beim Sauber machen jedes Mal auf die Schüppe zu klettern :]
      ~ beim EInkaufen mit J., wir standen vor den Frühlingsrollen, sie: "Welche darf es sein?" Ich "Gute Frage" sie "Es gibt vegetrisch, mit gemüse und vegetrarisch" Ich "Ja dann nehmen wir doch Gemüse" :]
      ~ An der Kassenoch nen Paket Kinder Buenos gesehen und auf s Band geschmissen J. guckt "Noch was gefunden?" ich "Ja, die berühmte Quengelware für Kinder", wir rutschen in der Schlange auf, auf einmal kramt sie im Regel neben der Kasse Ich "Sie sind wohl das größere Kind von uns beiden" :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich werde wieder TANTE!!!!!

      kreischend im Kreis laufen, Jubelnd auf und abspringen!!!
      und für sehr lange Zeit das lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :love:
      und dann geschah das W*nd*r...

      leise hast du dich davon geschlichen,
      leise kam der schm*rz,
      leise bist du weggewichen
      leise bleibst du in meinem herz
      Wenn ich in Whats App auf seinen Namen klicke und in dem Moment wo ich schreiben mag, wechselt die Anzeige von "zuletzt online" auf "online" und plötzlich steht "schreibt..." und er schreibt mir zur selben Zeit, als ob er es gespürt hätte :)
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Das Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundin lesen ( "Im Garten der Pusteblumen"), leckeren Chaitee trinken (das Weihnachtsgeschenk meiner anderen besten Freundin), das Gefühl von den sich aufwärmenden Wangen nach dem Wintersonnenspaziergang, die Erinnerung eben diese Wintersonne so wundervoll durch den Wald leuchten gesehen zu haben und zu spüren das man grade absolut im Einklang mit sich ist :]
      Heute Morgen bei der Maßnahme, es ging darum ob Herr M. oder ich zuerst einen Gesprächstermin bei Herrn D. wahrnehmen, ich lies ihm den Vortritt, ca. zehn Minuten später war er fertig machte die Tür auf vom Seniarraum guckte mich an und sagt "Lady, Sie sind die nächste"
      Hach das war echt toll so etwas von einem Mann zu hören :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich bin so glücklich ich hab heute endlich das okay bekommen habe wieder schwanger werden zu dürfen ich freu mich so kriege das lachen nicht mehr aus dem gesicht
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      in alten erstellten Threads zu stöbern und festzustellen wie weit man gekommen ist das man sich um vieles echt keine gedanken mehr machen muss wie Medisorgen, Umgang mit Stress und Aggression.... ich strahle grade einfach darüber was ich geschafft hab =)

      Und diese Sätze einer Mitschülerin "ich muss dir mal sagen, dass du dich für mich echt zum positiven geändert hast. Du integrierst dich echt gut und ich danke dir für deine Unterstützung in Sachen Abi!" :]
    • Benutzer online 9

      9 Besucher