LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
-
-
-
Der Punk in der Stadt gestern, der die anderen Leute nach Kleingeld, als ich an ihm vorbeiging aber nur "Hast du ein kleines Lächeln übrig?" gefragt hat und mir dann einen schönen Tag gewünscht hat. Klang irgendwie ehrlicher als es bei den meisten Leuten klingt. Da musste ich tatsächlich lächelnIt is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
-
-
gestern Nachmittag, ich hatte als ich auf den Bus wartete kurz mit meiner Mutter telefoniert und wir hatten ausgemacht das ich sie erneut anrufe wenn ich mit dem Einkaufen fertig war. So stand ich also mit zwei Tüten Lebensmittel vor dem besagten Supermarkt und rief sie an, sie: "Ich wollte mal hören wie weit du bist, bist du noch im Bus oder schon im Geschäft" ich "Ich bin schon fertig" sie "Ich bin auch hier, aber ich seh dich nicht" ich "Ich stehe vorm Eingang neben den Blumen" wir legten auf und kurz danach bog sie um die Ecke.
Schon sehr lustig solche kleinen Kommunikationsprobleme
Gestern Mittag als ich mit Herrn D. im Büro saß und über den Stundenplan für diese Woche sprachen er "Ja, morgen ist dies und das" Ich "Am MIttwoch sind Sie ja mit der ersten Gruppe beim Frisör. Donnerstag ist ja klar und am Freitag ist ja die Theateraufführung" er "Ja, wann sind Sie den überhaupt hier" Ich "Ich würde mal sagen gar nicht" Mit dieser Antwort war er nicht wirklich zufrieden also lenkte ich ein und sagte "Soll ich am Donnerstag vorbei kommen?" Das war wohl das was er hören wollte den er war total begeistert Der Mann kann echt süß seinvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
Als ich eben ein Foto von mir und meiner ersten großen Liebe gefunden hab. Auch wenn wir schon über sieben Jahre nicht mehr zusammen sind, es war eine echt schöne Zeit.Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
Solange bis es passt,
dreht Ihr euch um euch selbst.
- Broilers - Ruby Light&Dark
-
-
-
auch wenn mich im Moment nicht viel erreicht fühlte ich mich bei der Aussage "Wenn es H. und dich nicht gebe würde ich nur noch sch***d*n" seeehr geehrt
Vielen lieben Dankvon deinen Eltern längst verstoßen
(New Law - Tränen)
-
-
Ich hab heute einen Polizisten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, war irgendwie dann auch mein Lächeln, weil er genau in dem Augenblick durchfuhr, als ich den Geigenspieler filmte und ich ihm Platz machte mit dem Handy vor der Nase!
-
Gestern Morgen
S.: "Darf ich dir ein Stück Kuchen anbieten?" "Ja, wie komm ich zu der Ehre?"
S.: "Ich bin in 24 Stunden um 365 Tage gealtert" "Dafür hast du dich, aber noch gut gehalten"
S.: "Danke für die Blumen da freu ich mich besonders drüber" "Wieso, weil ich weiblich bin?"
er drehte sich etwas von mir weg und sagte "Ja, guck mal C. wird schon eifersüchtig"von deinen Eltern längst verstoßen
(New Law - Tränen)
-
~ M. nach langer Zeit wieder gesehn
~ steige aus dem Bus aus, steh an der Ampel und hör ein mir bekanntes Geräusch und denk mir "Das könnte deine Mutter in dem Auto sein", geh über die Ampel Richtung Supermarkt und siehe da sie war es tatsächlichvon deinen Eltern längst verstoßen
(New Law - Tränen)
-
ich habe in den letzten zwei tagen meine familie besucht. das ist immer anstrengend, weil ich da immer mit belastenden (triggernden) personen konfroniert bin.
diesmal habe ich es aber ganz gut geschafft, mich auf die personen zu konzentrieren, die mir gut tun: Meine Neffen! Ich habe viel mit ihnen gespielt und das war soooo schön! Es ist toll zu spüren, dass sie mich mögen
-
Benutzer online 11
11 Besucher