LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

      ich schrieb meiner Mutter via Whatsapp das ich gerade Windbeutel gemacht habe
      Sie: "Selbst gemachte?"
      Ich: "Ja, und sie sind sogar essbar"
      Sie: "Ich dachte immer die sind nur-für-fortgeschrittene-Bäcker"
      Ich: "Du weißt doch ich brauche Herausforderungen"
      Sie: "Ich hätte jetzt auch Lust auf Süßes schickst du mir einen per Anhang"

      Tja nur, weil man "nur" noch fünf Prozent sieht heißt das nicht das man nichts wagen kann. Wie die Küche aussieht reden wir nich drüber ;)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)

      Pinsel schrieb:

      in meinem Gold Glitzer Nähkrams Haufen zu sitzen und sich wie ein Keks darüber freuen die Weihnachtsgeschenke einzupacken und Ideen für Sprüche zu suchen =)


      Dann habe ich nen guten Spruch für Dich!

      „Wenns mal nicht so läuft, streu GLITZER drüber!“ <3

      Desweiter feier ich gerade auf der Arbeit richtig zu dem Internetsender "SAW 90er", voll geil die Mukke und auch mein jüngerer Kollege feiert immer mit. :D
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

      buddhistische Erkenntniss
      Von den 4 supersüßen Kindern ganz liebevoll geweckt zu werden.
      Jetzt decken sie für mich den Tisch, kochen mir sogar Kaffee, backen Brötchen auf... Hach <3
      Selbst wenn sie dabei nun alles in Schutt und Asche legen würden, sie sind einfach so wundertollig!
      *nicht mehr aufhören kann zu lächeln*
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ~ Samstag recht leichten Schlaf gehabt und von jedem Bimmeln des Handys wach geworden dann kam eine Nachricht meiner Mutter: "Der Nikolus hat deine Schuhe nicht gefunden deswegen steht eine Tüte vor deiner Tür"
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      als ich grade dabei war S. ihr schlechtes Gewissen auszureden, weil ich bei Schnee nicht raus kann meinte sie "Würdest du den mit einem Blindenhund raus gehen?" ich war total irritiert und meinte "Wo willst du denn den Hund her bekommen?" Sie daraufhin nur "Wuff". Manchmanchmal ist die Leitung echt lang *__*
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Mütter machen sich halt Sorgen und so riet meine Mutter mir wie jedes Jahr davon ab bei Schnee raus zu gehen. Nunja gewisse Kinder wollen das ja nicht hören :D also laaaangsam los gestpaft, den Supermarkt erreicht, eingekauft und mit dem selben Bus zurück. Schrieb ihr dann "Der Schnee ist harmlos", sie: "Ja, er taut auch schon fleisig, bist du schon unterwegs?" Ich: "Bin grade wieder zu Hause angekomen" sie: "Wow, du bist immer für eine Überraschung gut".

      Tja, liebe Mütter Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen machen =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      gestern beim EInkaufen mit Mama: "Seid dem du nicht mehr zum Essen kommst muss ich den Rosenkohl immer aus der Suppe fischen" =)

      Und als sie mich vom Bus abholte und meinte "Da habe ich gerade den Teller Hühnersuppe ausgelöffelt da schickst du mir ein Bild von deinem Essen, da hatte mein Magen wieder hunger" =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Der gestrige Tag hat mir fast einen Krampf in den Kiefermuskeln verursacht- so schön war es mit M. und F. :]
      Es war so schön, sich angenommen zu fühlen, da ich in letzter Zeit kaum Kontakt zu anderen Menschen hatte aus Angst, mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen.
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher