LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kasmodiah schrieb:
Ein Lächeln und große Erleichterung erzeugte bei mir heute die Nachricht, dass seit heute meine Eltern als auch meine beste Freundin endlich gegen Corona geimpft sind.
(Jetzt warte ich noch auf einen Termin für meine bessere Hälfte und mich)
Geschafft.
* virtuelles konfetti verstreu *
~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
-
-
- deine Mama, die mir Videos und Fotos schickt, vom Matschkater und den Hühnern und Hasis
- das neue Zuhause der Hühner und Hasis. Es hätte dir gefallen.
- alte PNs und Posts. Es ist schön, dass das alles immer noch hier steht und ich es immer wieder und wieder nachlesen kann.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Es riecht hier nach dir. ❤️Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
- der Stink, der sich so eine furchtbar unbequeme Stelle zum Schlafen ausgesucht hat. Aber scheinbar gefällt es ihm da.
- Murphy, der die Spielzeugmaus bekuschelt
- die kleinen Schweinchen, sie zufrieden Melone mampfenVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Diese 3 Forenmenschen. Bremen 2010. Hamburg 2022.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Tatsächlich meine OP N*rb* am Knöchel. Weil durch diesen Unfall habe ich gelernt, dass ich ziemlich kreativ mit krassen Herausforderungen umgehen kann, dass ich extrem tolle Freunde habe und dass sich diese elende Geduld ausgezahlt hatKomm wir klettern auf die Dächer dieser Stadt und schmeißen alle unsere Sorgen in den Wind.
Drunken Swallows//Über den Dächern
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher