Alleine sein

      Alleine sein

      Hallo ihr lieben

      Ich hoffe ich habe die richtige Seite genommen..

      Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich allein bin und mich alleine fühle ich mich in alte Muster zurück wünsche.
      Ich fange dann immer an, daran zu denken wie es wahr, als ich mich v*rl*tzt habe und nicht mehr gegessen habe. Einfach rebelliert. Ich wünsche mir dann immer, dass es noch so wäre. Damit ich "diese" Aufmerksamkeit erlangen könnte. So wie es damals war.. Gerade jetzt habe ich diese Gedanken, weil ich mich sehr alleine fühle. Ich wohne in einem Jugendheim und ich war gerade zwei Wochen Zuhause, gestern musste ich wieder zurück und ich bin krank, deshalb musste ich den ganzen Tag im Zimmer bleiben und keiner kümmerte sich.. Jedenfalls nicht so wie meine Mutter das tun würde.
      Ich will einfach so gerne nach Hause. Dort fühle ih mich einfach geborgen und ich muss nicht den Wunsch haben in alte Muster zurück zu fallen..
      Kennt jemand ähnliche Situationen? Was mach ihr dann?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
      shiik
      Let me be your guide
      Hey shiik

      M ja wi fang ich da ma an...hab da ein zwei gedankn zu aba bekom se nich gefast...ma überlegn...

      du willst nich allein sein, das versteh ich...un du denkst wenn de in alte muster fälst das de dann menschn hast die sich um dich kümmern...aba mensch die sich um ein kümmern, weil se angst un dich habn un sich sorgn machn...das is ja ncih das gleiche wie menschn die auch sonst bei dir sin..verstehstdu was ich mein?
      Den ma will ja uach nich das isch freunde und familie un so sorgn machn?
      Daher sin alte muster eigentlcih nich gut, aba ich hab eh das gefühl das de das weißt :| un das de das ja auch ncih willst deswegn denk ich hastde das hier geschriebn...

      nun, was dann tun :?:
      also erst ma das zimma nich verlassn könn, den ganzn tag da eingesperrt sein , kein fernsher keine menschn, niemand, allein un sein kopf, ja das kenn ich uahc aba aus andren situationen...das is schlimm vor allm wen ma weiß ich muss nur durch di türgehn da sin menschn..ich könnte so viel tun, aba das darf ma ncih...ja das kenn ich auch...

      was dann tun...e
      erst ma nun du könntest ja auhc jemanden anrufn? oda habt ihr telfonierverbot? du könntest deine afmaile anrufn menschn die du magst un einfach ma telefoniern...dann is ma manchma weniger allein...
      desweiteren könnte ma auch überlegn...so nach dem motto...gut ich bin jetzt im Moment allein, aber da sin so viele die sonst für ich da sin... ich bin nich wirklich allein...
      un wenn ma das erkennt, (ich hoff es is so :S ) dann kann ma viellei auch ma die zeit für sich nutzn..un du hast geschriebn das du eh krank warst...dann schlafn schlafn schlafn un gesund werdn...

      ansonstn ablenkungsskills, wie lesn, Musik, Hörbuh, oda ebn so sachn die dich ablenkn...von mir aus auch häckeln...puzzeln, malen, basteln, briefe schreibn, usw...

      mehr fällt mia grad nich ein..nur der hinweis das ich denk...das wenn ma dinge tut, sich nach dingen sehnt die eigentlich krank machen un ein in ne endlos abwärztspiralle drängen dann sollte ma sich vor augn haltn imma un imma wieda was da die kehrseitn sin...
      ich mein wenn ma sich verletztt kön narbn bleibn...wen ma nich rihctig ist is der stoofwechsel gestört Organe können leiden (oda nich mehr rihctig funktionieren, man kann auch krankheitn bekomm weil ebn organe nich mehr alle nötigen nährstoffe bekomm)...also alles in alle nich so gut un ebn das andre sich sorgn machn...un sorgn sin kein schönes gefühl...oda?

      leida is es uach so das ma auch freunde un so durch ebn diese Muster verliern kann...

      ...also ich hoff du findest dein weg...ohne die altn muster...sie mögen dir damals geholn habn un im mo als ausweg dienen aba langfristig gesehn...sin sie keine alternative für das lebn...

      lg. blueprint :rolleyes:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      hey!

      ich kenne deine situation nur so zu gut. ich kann dich total verstehn. bin auch 2008 in ein heim gezogen und fand das nicht toll. meine ganze symptomatik hat sich damals auch wieder deutlich verschlechtert. was ich jz aber verstehe ist: siehe es als chance. würdest du noch zu hause wohnen würdest du natürlich wieder die aufmerksamkeit bekommen, aber die symptomatik ist nicht weg, es werden immer wieder situationen in deinem leben kommen wo du alleine bist und du dich um dich selbst sorgen musst. jz hast du die chance wie du das mit unterstützung erlernen kannst.
      tief in mir, da ist es so leer
      ich sehn mich so nach etwas mehr
      Auf Lob und Ruhm bin ich nicht erpicht
      sie trocknen mir die Tränen nicht