Was ist mit mir los?

      Was ist mit mir los?

      Hallo zusammen

      das was ichhier schreibe istmir sehr unangenehm aber seit ungefähr drei monaten habe ich ein etwas ungesundes essverhalten entwickelt und habe mega viel abgenommen. naja eigentlich eher weil ich vorher ein paar kilos zu viel hatte und jezt habe ich dafür also so wies der artzt sagte zu wenig auf den rippen und ka ich fühle mich aber mit dem körper soweit gut von mir aus könnten es auch ein paar kilos wenigernoch sein. aber naja mir macht einfach angst das ich nach jeder mahlzeit auf die toilette verschwinden muss undmich übergebe . nur schon nach einem knäckebrot . ich mache eigentlich auch viel sport aber mein körper ist iw kraftlos. ich bin einfach verwirrt was mit mir passiert. ich habe angst noch mehr abzunehmen aber gleichzeitig habe ich noch mehr angst wieder zuzunehmen . ich ekle mich vor mir selbst und würde mich am liebsten nur noch verkriechen. naja ich weiss einfach nicht weiter ich möchteja was ändern aber mein kopf lässt das iwnicht zu. könnt ihr mir vieleicht tipps geben oder habt ihränliche erfahrungen?? ich ekle mich einfach jeden tag noch mehr vor mir selbst! ist das normal??

      ich weiss der text ist sehr verwirrend . ich hoffe ihr könnt mir trozdem ein paar tipps geben!

      danke schon mal im vorraus

      glg lillenfeuer
      Hey Lillienfeuer..
      ...also nu, erst dachte cih schreibste lieba nichts...dann dachte ich schreibst de lieba doch was un nu du siehs das doch schreibn hat gesiegt un du siehst nich nur du bist verwirrt...was mich zu deina aussage komen läss das dein post irwie verwirrend war...fand ich so eigentlcih nich...

      Noch im Vorfeld kann sein das ich nen bissl direkt bin, viellei nur wiel cih mir sorgn um dich mach und dich versuchauzuweckn...das is nich böse gemeint oda so...un ich kann dich auch ziemlich guzt verstehn...aba ich weiß das den weg den du gehst dir nich helfn würd in deinem lebn anzukomm und ich so zu sehn wie du bist mit deinen sträken un schwächen...un allem was dich ebn ausmacht...

      Ich möchte auch noch sagn...also du schreibst "Was is mit mir los" nun ich denk du weißt schon oda ahnst schon sehr gut was los ist...das ignorieren un nich wahrhabn wolln wird dich aba nich rettn! Nur du kannst einen neuen weg einschlagn...ein weg der Leben heißt. :S

      Also ich hab das denk ich ganz gut verstandn...korigier mcih aba bitte wenn ich falsch liege :!:
      Ich fasse ma kurz zusamm... ;)
      1. seit drei Monaten kein normales essen mehr, das heißt seit drei MOnaten nach jeda Mahlzeit der Gang zur Toilette?
      2. du hattest etwas mehr kg...wolltest abnehmen...jetzt is es weniga...un du bist hin un her gerissen
      3. du fühlst dich in deinem weniger kg schweren (eher leichten) körpba wohler! Das ist ein Problem! Denk ich
      4. du ekkelst dich vor dir selbst...

      wenn ich was vergessn hab, oda übershen schreibs dazu:D
      nummerierung is ne Aufzählung keine Liste der Priorität!

      So nun will ich ma verscuhn drauf einzugehn:
      Allgemein möcht ich sagn, niemand kann dir hier sagn, ob du da krankhaft abrutschst oda nich...da musst de zum Arzt oda kannst dia das wenn de ma ehrlich zu dir bist un das von dem vernünftigen standpunkt aus ansehen tust, selba vbeantwortn...

      1. Du isst nicht mehr als nötig (denk ich mal) ..un das was du isst schaffst du dann acuh nich drin zu behaltn,...weil de vermutlich das gefühl bekommst das alls essn was rein geht, später au der waage zu sehn is...?
      Eine nebenbei Frage hast du eine Waage und nutzt du die? Wenn ja is der erste Schritt wieda heimisch in seinem körper zu werdn nich das wohlbefindn von den zahl auf der wage abzumachn!
      Dein körper ist im MO so schwach weil er nur auf Reserve läuft, der zapft alles an was er noch hat, nur um deine allgemeinen Funktionen aufrech zu erahltn! Da kann es chon ma sein das du dich schwach fühlst oda uach nich richtig konzentrien kannst..Wenn ma wenig - gar nichts mehr isst, nimmt der Körper isch die Energie aus Muskeln udn Co, eigentlcih aus den bereichen die ma ja eigentlich behaln will...denn gegen muskeln gibts doch nichts einzuwendn? Aba die werdn eben bei dem Magerkursabnehmen abgebaut! Desweiteren is es viellei auch Megawichig zu erwähnen! Deine Inneren Organe, die ja dummerweise auch zu deinem Körper gehören und denen es egal ist wie du deinen Körper empfindest, die wollen auch abreiten! Aber das können die nur wenn die gnügend Nährstoffen bekomm! Ganz zu Schweigen von deinem Elektrolyten Haushalt! Nichts Esse führt irgendwann zu t*d, das musst du dir bewusst machen! Das ist nicht übertrieben kannst ja mal Essstörungen und Folgen googeln...
      Das schlimme ist, dass die Folgen und das was dass alles mit einem macht, einen nicht davon abhaltn den weg weiter zu gehen..doch warum? Was gibt dir das nicht richtig essen? Was Macht es mit dir? Was sagt deine Seele dazu? Was sagen deien Gedanken dazu? Was sind Gedanken die zur Krankheit gehören un was sin die Gedankn die zu dir gehörn? Wie kannst du machn das die krankn gedankn nich mehr die oberhand habn?
      Fhrt der weg zu dir selbst? Führt der Weg dahin, sichmal anzuschauen zu fragn ob es richtig is was du siehst oda ob es eine Wahrnehmungsverschiebung is? Du dich gar nich mehr richtig sehn kannst..so wie du wirklich ausschaust?
      Ok weiche ab vom Thema...
      Kurz:
      Es ist nich gesund was du tust, du schadest dia un dienem körper und deiner seele, un du verlierst im versinkn in einer krankheit vielei noch die bestn jahre deines lebens. Das wäre sehr shade...

      2. Das Gewicht? Oh das böse die bösen kg...tut mir leid etwas sarkasmus...bineinfach so nimms nich ernst...jedenfalls die frage is, un da is die gefahr du schreibst es könntn auch ncoh ein paar weniger sein...denn du die nächste tiefe zahl erreciht hast...wie weiter willst du dann noch runter gehn? Wo liegt die grenze?
      das problem is denk ich nich...das du dick bist, das glaub ich nicht, oda hässlcih oda was weiß ich, das Problem könnte auhc so viele andere ursachen haben...
      Daher meine Frage was läfut sonst noch nih so gut?
      Dein Gewicht wird nie denk ich, so passend sein das dud ich in deinem Körper wohl fühlst! Es wird imma tiefer gehn, imma weita absinkn un du wirst dich nich wohler fühlen...daher kannst du es eigentlich auch aufgebn...denn dein Gewicht entscheidet nich, das du deinen körper annehmen kannst...schau dich doch mal an, hab den Mut. und schau was an dir schön ist? Vielleciht deine Augen, deine Haare, deine Hände oder deine kleine Zehe, irgednwas ist da...und da ist auch mehr gib dir die Zeit zu erkennen wer du bist und raub sie dir nich in dem du mühevoll eien weg gehst der dir das niemals sagen wird...eher das gegenteil...

      3. Wie gesagt dein Gewicht wird ir nich gebn was du suchst...es is leichter viellei etwas zu habn, was gibt dir es weniger zu werden? Wonach suchst du? Hast du schon mal gedacht ein Esstagebuch zu führen, also wo du auch die Gefühle vor und während des essens aufschreibst, deine Ziele, was du das nächste mal verscuhen willst anders zu machen...

      Gibt es etwas das du ändern willst in deinem lebn? Etwas das fern ab des gestörten essens is?...etwas das dir hoffnung gibt und auch zuversicht as sich das leben für dich schön gestaltn kann wenn du es in die hand nimmst und es nih bei jeder mahlzeit ins Klo runter spühlst...?

      4. Ekkel, das ist so ein großes Wort, mal überlegn, wovor ekkelt man sich sonst so? Spinnen, Nacktschnecken, Kacke auf dem Gehweg, Quallen, Mundgeruch, Essensreste zwischen den Zähnen, dreckige Fingernägel, abgeschnittene Nägel, Knochenmehl, fremde Schammhaare auf der klobrille, Pickel so gelb das sie gleich platzen, kann gerne fortgestezt werden...:D
      also, nun meinst du das du mit all den ekligen Dingen etwas gemeinsam hast? Nein das kann ich mir nich vorstelln...
      Was is das, was dir das Gfühl gibt das du dich vor dir ekelst? Was ekelt dich? Und auch warum?
      Ich verstehe schon das man seinen Körper oda auch das essen und all das eklig findet, versteh mich nich falsch, ich versuch dir nur zu zeign...das es eigentlihc nich sein kannst dasdu wirklich eklig bist ich denk du siehst das so, aba du bist es nich...was meinst du?
      Ob es normal is sich eklig zu fühlen? was bitte is schon normal, denke e sis schon ok wenn ma mal sich eklig fühlt so nach dem motto...ui, das war ja eklig was ich da gemacht habe...denke das es einige menschn gibt die sich vor sich selbst ekkeln...denke das du damit nicht allein bist...
      abe auf der andren seite kanst du dein körper nich direkt ändern...du kannst ihn beeinflussn un im moment tust du das leida negativ...denn erkann so nich sein evole leistung bring...du versuchst ihn zu zwingen etwas zu tun, dünner zu werden so dünn wie es viellei auch gegn deine natur wäre...

      Du bist noch verdammt jung, dein körper wird sich weita verändern...doch du solltest ihm auch die chance gebn das so zu tun, das er gesund bleibn kann...die nimmst du dir gerade selbt...

      Ich denke das du in einer Essstörung drin steckst, das ist meine meinung als laie kann keine arztmeinung gebn...mein Rat geh zu einem Arzt! Unbedingt!
      Die Frage ist, bist du bereit deine Essstörungn als solche zu erkennen un auf sich dann für dein lebn auf zugeben? Oda gibt sie dir so viel?

      lg.blueprint :rolleyes:




      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Danke dir vielmals für deine anttwort. ich habe lange nachgedacht was du geschrieben hast und ich denke du hast mich vieleicht ein stück in die richtige richtung geschupst. dafür bin ich dir einfach dankbar. ich denke ich werde is mir noch mehrmals durchlesen den er weckt mich ein wenig auf !! danke viel mal :))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher