Again ... nach fast einem Jahr Ruhe

      Again ... nach fast einem Jahr Ruhe

      Guten morgen, guten Abend...

      wie soll ich anfangen...

      ich weiß das ich "Probleme" habe, immer wieder depressive zustände ab und zu und seit märz 2012 gab es bei mir kein svv mehr .. bis heute abend, ich weiß nicht mal warum genau ich es getan hab, oder vielleicht viel zu gut... wenn was war dann hab ich zum Gummi"b"nd gegriffen (sehr selten), es war lange zeit nicht depressiv aber auch nicht "in Ordnung". und heute bin ich rückfällig geworden, ohne das es mich befriedigt hat. vieleicht wenn ich tiefer sch....""""" . Da bin ich mir sicher, das bringts -Neugier?ob es noch wirkt?

      Vieles scheise ?! aber eigentlich sollte es mir ganz gut gehen, hab eigentlich keinen Grund mich zu beklagen. und wenn es ein Grund an die welt is zu sagen mir gehts scheiße ich bin nich wie ihr...n*rb*n sagen mehr als Worte. Auf alle zu sch..... die mir wichtig sin und ihnen diese bl.tige Botschaft zu zeigen .. du kannst mich nicht retten.. und doch tut es mir leid weil ich meine Liebsten dafür bestrafe das ich mich schei"e fühl. "Es tut mir LEID .Das einzige was für mich gewiss is das ich seit Wochen Angstzustände habe um meine ehemaligen Beziehungen ?! und Schlafstörungen.Ich hoffe mein Fehler hält sich in Grenzen und ich werd nicht wieder süchtig nach den schm*rz....... Woody

      # diese Nachricht ist unter Alkohoeinwirkung entstanden, falls das gegen irgend eine regel verstößt tut mir das formal leid.

      Nichts von dem was ich schreibe ist "böse" gemeint es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher