Löschen von Einträgen

    Löschen von Einträgen

    Ich habe gestern morgen einen Eintrag in schöne Momente gepostet, weil er für mich in etwa ein Erlebnis war, wie sie sonst auch in diesem Faden gepostet werden. Aufgrund der besonderen Natur habe ich eine deutliche Triggerwarnung angebracht. Heute war der Eintrag verschwunden, ohne jegliche Spur, ich habe extra mein Profil überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich in meiner Müdigkeit verklickt haben muss, und poste also erneut. Und als ich mich eben einloggte, sah ich das genau das gleiche passiert war wie gestern. Keine Spur, keine Benachrichtigung, als wäre nichts gewesen. Das bedeutet natürlich für den gesunden Menschenverstand, dass ein Admin aus irgendeinem Grund Anstoß genommen hat und den Beitrag entfernt hat. Traurig finde ich, auf welche verlogene, hinterfotzige Art dies geschehen ist. Zeit genug für wenigstens eine Benachrichtigung war genug gewesen (alleine schon damit ich weiß, dass es kein technischer Fehler ist), auch finde ich es angebracht, erfahren zu dürfen nach welcher Regelinterpretation mein Beitrag gelöscht wurde, um Missverständnisse für die Zukunft vorzubeugen.
    Et kütt wie et kütt un net anners!
    ich bin kein admin und auch kein moderator und ich habe keine ahnung was du geschrieben hast. aber das beiträge, die einer triggerwarnung bedürfen, nicht ins schöne momente gehören, sollte einem eigentlich schon der gesunde menschenverstand verdeutlichen.
    und warum das löschen eines unpassenden beitrags nun verlogen und hinterfotzig sein soll, ist mir auch nicht klar.
    If you are going through hell - keep going!
    (Winston Churchill)
    Hallo,

    wir benachrichtigen grundsätzlich nicht jeden einzelnen User über jede einzelne Aktion. Das würde bei Umfang dieses Forums und der täglich zu leistenden Arbeit WEIT den Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit sprengen. Daher gehen wir davon aus, dass sich User, die sich entweder unsicher sind oder nicht verstehen, warum etwas gemacht wurde, sich an uns wenden. Da jeder hier den Regeln zugestimmt hat, sollte das auch bekannt sein.
    Speziell bei Usern die schon mehrere Jahre dabei sind, gehen wir eigentlich davon aus, dass sie in der Lage sind sich entweder den Grund zu denken oder bei Unverständnis nachzufragen -- in einem wohlgemewrkt angemessenen Tonfall.

    Dabei verweise ich aber auf folgenden Passus der Forenregeln (wichtige Stelle durch Fettschreibung hervorgehoben) :

    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurde der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen. Schickt einfach eine Mail an [email]support@rotetraenen.de[/email]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benutzt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann oft schon Klärung verschaffen...


    Wir beantworten jede Nachfrage und versuchen Missverständnisse zu klären.

    In diesem Sinne finde ich es traurig, dass immer wieder zu merken ist, dass sowohl die Forenregeln nicht gelesen werden als auch solche unnützen Angriffe stattfinden. Lies die Regeln, nehme die Inhalte wahr und wenn dann immer noch etwas unklar ist, frag doch einfach. Wir beissen nicht und man muss uns auch nicht vorsorglich beschimpfen. Alles ist auf einem vernünftigen Wege mit uns zu klären.

    Gruß,
    klirr


    PS: Ich schließe hier, da solche Fragen gegen die Regeln verstoßen und zudem die weitere Diskussion nicht in den öffentlichen Raum gehört, sondern zwischen Dir, Terisken, und dem Team zu klären ist. Diese Antwort erfolgte öffentlich, weil Du es für nötig befunden hast es öffentlich zu machen. Alles weitere dann per Mail.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher