Kinski, Pola -Kindermund

      Kinski, Pola -Kindermund

      Kinski, Pola -Kindermund

      ISBN: 3458175717
      Verlag: Insel Verlag GmbH
      Preis: 19,95€


      !!!ACHTUNG TRIGGER!!! v*rg*w*lt*g*ng/thema s*x**ll*r m*ssbr**ch!!!
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Pola KInski, älteste Tochter des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski, erzählt nach Jahren des Schweigens über die v*rg*w*lt*g*ng durch ihren Vater, seit sie 9 Jahre alt war. Sie erzählt über ihre Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, die ihr keiner, weder Mutter noch Vater geben können und sie deshalb trotz seiner schrecklichen Taten nicht von ihm loskommt, bis sie schließlich mit 19 Jahren den Mut findet zu fliehen.
      Schonungslos schlidert sie ihr Martyrium und lässt dabei auch ihre Mutter nicht aus, die nie etwas dagegen unternommen habe.

      Ich muss gestehen, dass ich das Buch nicht gelesen habe, sondern heute durch Zufall im aktuellen FOCUS darauf gestoßen bin, weil dort ein Artikel über das Buch drin steht. Ich dachte mir, dass es womöglich für manche interessant sein könnte, gerade auch deswegen, weil sie es geschafft hat durch eigene Kraft dort herauszukommen.

      lg- fíriel
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Ich hab das Buch vor kurzem gelesen und fand es überraschend gut.
      Sie beschreibt auf faszinierende Weise ihre Erlebnisse und Empfindungen in Bezug auf ihren Vater und auch wie das Leben mit ihrer Mutter war. Der Schreibstil ist gut und flüssig.

      Ich hätte es ehrlich gesagt echt nicht erwartet dass das Buch sich so gut lesen lässt. Natürlich sind ihre Erlebnisse furchtbar aber sie schafft es einem all das Erlebte auch wirklich nahe zu bringen mit ihren Schilderungen der Situationen.
      Ich hab großen Respekt vor diesem Buch und ihrer Geschichte und würde das Buch jederzeit weiterempfehlen.
      "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher