Erfahrung mit anderen Angehörigen (Trigger)

      Erfahrung mit anderen Angehörigen (Trigger)

      Hallo ich heiße Chris,

      ich habe mich vor ein paar Tagen nur kurz vorgestellt.

      Ich möchte Erfahrung mit anderen angehörigen austauschen.

      Ich habe vor 5 Jahren meine Frau kennen gelernt. Damals sagte sie das sie Probleme hat und mit keinen drüber reden kann. Nach langen Gesprächen öffnete sie mir damals ihr Herz. Und ich war Baff was ich alles erfahren habe. Ich war der erste dem sie es anvertraut hat. Ich habe ihr dann gesagt das es besser wäre ihren Eltern das zu sagen. Sie bat mich dies zu machen. Und ihre Eltern waren erst geschockt und erleichtert zu gleich weil sie nie wussten was in Ihrer Tochter los ist. Darauf hin folgten dann Klinikaufenthalte, Therapeuten usw. Wobei auch nicht vieles schön war. Anfangs dachte ich damals das ich zu dem Zeitpunkt damit klar kam. Doch dies tat ich nicht, ich habe sie damals verlassen. Ca. 1 Jahr nach der Trennung baute ich wieder den Kontakt zu ihr wieder auf. Wir redeten viel mit ein ander. Und mit der Zeit ging es ihr dann besser. Dann kam etwas was keine vorraussehen konnte. Wir bekamen ein gemeinsamen Sohn der uns noch mehr zusammen schweißte.

      Wir haben uns dann eine Kleine Wohnung gemietet (naja im einen Plattenbau, weil mehr von der Miete erst nicht drin war). Ich bekam dann einen gut bezahlten Job und zogen in einen Bessere Wohngegend.

      Letztes Jahr haben wir geheiratet. Und wir sind Glücklich.

      So das zu mir. Ich würde gerne erfahrungen mit euch austauschen.

      Wie sieht z.b. der Alltag bei euch aus?

      Liebe Grüße Chris
      hey,
      zum austauschen bin ich immer bereit...
      Gibts irgendwas bestimmtes.
      Bin sowohl angehörige als auch ex- betroffene.
      Kannst dich ja einfach per Nachricht melden.
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben