Übersehe ich was?

      Übersehe ich was?

      Hallo,

      entschuldige wenn nun vllt eine komische Frage kommt.
      Ich überlege die ganze Zeit ob ich etwas übersehe...
      Es sind oft sooo viele online, aber keine neuen Threads.
      Schaue ich auch in allen Bereichen nach?
      Gibt es vllt noch versteckte?


      Liebe Grüße,

      Dolphine
      Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.
      Hall du,

      nein, versteckte Bereiche gibt es hier nicht. Es gibt die drei Unterteilungen News, Fragen zum Forum und Allgemeines. Davor steht ein kleines Minuszeichen, wenn du da draufgeklickt hast, geht der bereich zu und man sieht die einzelnen Foren und Unterforen nicht. Alle neuen Themen werden durch Fettdruck hervorgehoben.
      Vielleicht kommt dir das so wenig vor, weil es hier im Gegensatz zu anderen Foren keine Off-Topic-Ecke gibt und weil Einsatz-Antworten und Antworten wie "Geht mir auch so, fühl dich gedrückt" nicht erlaubt sind. Dadurch gibt es eben weniger viele, aber dafür längerer (und sinnvollere) Beiträge. Es kann halt nicht immer jeder etwas zu jedem Thema sagen, da braucht man manchmal etwas Geduld. Aber lieber etwas warten und gute Antworten kriegen als innerhalbe kürzester Zeit 10 Sinnlosantworten, ist zumindest meine Meinung (und ich finde sowieso, dass hier recht viel geschrieben wird).

      Liebe Grüße

      Fylgja
      Vielen Dank für deinen Beitrag! :)

      Das kann natürlich sein, dass es daran liegt. :thumbsup:
      Oft kommen ja solche Antworten. Die sind auch nicht so übel, aber klar sie helfen nicht mit konkreten Ratschlägen weiter.

      Ich lese hier sehr gerne!
      Es ist ein tolles Forum, mit tollen Beiträgen.

      Liebe Grüße noch einmal zurück,

      Dolphine
      Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher