Hallo ich bin Lillibilli =)

      Hallo ich bin Lillibilli =)

      Hallo ihr lieben =)
      ich bin Lillibilli, bin 19 Jahre
      Ich habe seit 5 Jahren Bulimie und Magersucht und verdacht auf die Bordeline Störung.
      War bis jetzt einmal wegen der ES in der KJP (...)
      Ich lebe seit Dezember 2011 in einer Wg für Mädels mit ner ES, ich konnte zwar viel über mich und die ES lernen und auch an anderen Zielen arbeiten, aber an meinem Essverhalten hat sich leider noch nichts getan, ich weiß auch nicht, warum es mir so schwer fällt, mich von der ES zu lösen.
      Ich geh bald in Bayern in eine Fachklinik und hoffe dass ich mich endlich auf die Therapie einlassen kann.
      In meiner Freizeit singe ich im Chor (seit 12 Jahren) und spiele Klavier und Flöte, Musik ist einfach etwas tolles, man kann seine Gefühle sehr gut zum Ausdruck bringen oder sich aufmuntern lassen.
      Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, wo man sich gegenseitig austauschen und aufbauen kann!!!

      liebe Grüße
      eure Lillibilli



      edit von Kasmodiah: bitte LR 05 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo Lillibilli,

      herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst :) leb dich gut ein!

      Falls du Fragen zum Forum, etc. hast, kannst du mich ruhig via PN anschreiben oder eine Mail ans Team schicken: [email]support@rotetraenen.de[/email]

      Liebe Grüße
      Kasmodiah

      PS: Ich habe deinen Beitrag editiert - bitte nicht persönlich nehmen, wir haben hier im Forum relativ strenge Regeln, was bestimmte Themen betrifft: -> forum.rotetraenen.de/index.php?page=Rules
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hallo :)

      Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl.
      Du wirst hier bestimme auch viele nette Leute kennenlernen und dich austauschen können.

      Liebe Grüße
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Hi Lillibilli,

      Das sind wohl schon wieder zwei schneller gewesen als ich. =)

      Herzlich Willkommen hier und leb dich schnell ein.
      Ich hoffe du findest hier dasd was du suchst!

      Alles liebe,
      rain
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Hallo
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
      Ich hoffe dass du dich hier gut einleben kannst und du findest was du suchst.

      Liebe Grüsse

      P.s. yeah noch ne Musikerseele ;)
      Bitte, jemand zeig mir den Weg,
      ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
      Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
      Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

      Casper-Herz