Bin wieder zurück!

      Bin wieder zurück!

      Dann melde ich mich nach einigen Jahren Abstinenz wohl auch mal wieder hier zurück!

      Bin 34 Jahre alt und z.Zt. läuft es nicht gerade prickelnd bei mir. Bin ja eigentlich die letzten Jahre sehr gut zurecht gekommen, aber nachdem nun 5 Monate Trennung vorrüber sind und ich das ganze nun langsam verkrafte, denke ich mir es wird Zeit der Tatsache ins Auge zu schauen und den Kopf wieder gerade zu tragen.

      Ich komme aus dem Raum Unterfranken, bzw. bin wieder in die Heimat gezogen. Nun habe ich keinerlei Kontakte mehr hier und vereinsame regelrecht! Ich würde mich freuen wenn mich die ein oder andere weibliche Userin des Forums hier anschreibt und man sich ein wenig austauscht.



      Jetzt fragt ihr euch bestimmt "warum" gerade eine weibliche Userin?

      Erklärung! Meine Diagnosen sind BorderlinePerönlichkeitsstörung und die "komplexe Posttraumatische Belastungsstörung" (Ich denke doch das erklärt mein Anliegen!)

      Glg schreibsucht
      Hey,
      Herzlich Willkommen zurück.
      Leb dich (erneut) gut ein =)
      Wenn du mal wen zum quatschen brauchst, einfach anschreiben :)

      Liebe Grüße
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Hallo schreibsucht,

      und herzlich Willkommen zurück. Leb dich gut wieder ein hier :)

      Ich würde dir einen (erneuten) Blick in die Regeln empfehlen, nur so, kann ja nicht schaden. Außerdem möchte ich dir gern mit auf den Weg geben, dass das RT keine Singlebörse ist... aber da du schon mal hier warst, wirst du das ja sicher noch wissen. Deine Diagnose erklärt deinen Wunsch nach ausschließlich weiblichen Kontakten hier nicht wirklich, zumindest blicke ich da selbst nach fünf Semestern Psychologie-Studium nicht durch, entschuldige. Ist nicht böse gemeint, behalt das einfach so im Hinterkopf, dass es hier vorrangig um was Anderes geht - dafür haben wir seit Kurzem sogar diesen schicken Info-Thread, den du dir vielleicht auch mal anschauen kannst.

      Ansonsten wünsche ich dir, dass du die Trennung bald ganz verkraften und wieder nach vorn sehen kannst.

      Grüße,


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -