LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Mein Vater will einen Film anschauen, macht sich aber noch in der Küche Abendessen.
      Er: Schaust du für mich den Anfang an, damit ich weiß, was passiert?
      Ich stell mich also vor den Fernseher und schrei quer durch die Wohnung:
      "Titelmelodie! Landschaft: Wiese, Bäume, Nebel. Häuser im Hintergrund. Ein Mann und ein Hund gehen von rechts nach links. Sie gehen noch immer. Noch immer. Vogelgezwitscher. Jetzt wird der Filmtitel eingeblendet..."
      Er: Ja, ich weiß, wie der Film heißt.
      Ich ignoriere ihn und mach weiter.
      "Jetzt sagt der Mann: ..."
      Er: "Ich hör doch eh, was er sagt."
      Ich: "Du wolltest doch nix verpassen!" :D
      Spazier ich vorhin so ins Hallenbad, verlang einmal eine Stunde - freu mich, dass sie mir mit meinen 19 Jahren ohne weiteres den Kinder/Jugend-Tarif gegeben hat (1€ gespart :thumbup:), schnapp mir meinen Schlüssel und marschier zu der Umkleidekabine bis ich feststell "Sammelumkleide Knaben" (btw ich hatte eine knallbunte eindeutig weibliche Jacke an), hm, da passt was nicht. Innerlich schon lachend mach ich auf dem Absatz kehrt, spricht mich ein netter junger Herr mit englischem Akzent an, was ich such. Ich nur so "ich hab den falschen Schlüssel" und er "dachte ich mir schon". :thumbsup: Die Tante an der Kasse schnallts immer noch nicht als er mit mir den Schlüssel tauschen geht und läuft dann sich entschuldigend rot an als er ihrs nochmal verklickert :D Tag gerettet - ist ja nicht so, als würd ichs nicht schon kennen :tongue:
      mir eben klarwurde, wie herrlich unkompliziert es doch sein kann, wenn 2 Menschen auf die selbe Weise kompliziert sind
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      N**dle schrieb:

      Der kleine Rabe Snape :D Mein Handy ist einfach cool :thumbsup:



      :D :D oh ja twiny, das ist es :D
      und die darauf folgende Vorstellung von Snape mit gigantischer rot-weißer Ringelsocke, die bedrohlich unter seinem Umhang hervorschaut und dass er Lily mit Sicherheit bekommen hätte, wenn er zugegeben hätte dass er der kleine Rabe Snape ist :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Unser Kater heut früh
      Er hat Hunger schaut meine Mutter an und maunzt die ganze zet
      Meine Mutter total genervt:" lass mch in Ruhe. Frag den Papa!"
      Unser Kater. Überlegt kurz, dreht sich zu meinem Vater um :" miau"
      Es war einfach zu niedlich we er dabei geschaut hat. Total unschuldig
      everything happens for a reason
      egal wie sinnlos-nichts ist umsonst
      Gestern, als ich mir die alten Psychiatrieverlaufsberichte durchlas und zufällig feststellte, dass ich genau an MarieSoledads Geburtstag aus der Psychiatrie abgehauen bin :D :D :D
      Ich find den Zufall so genial...ich wollte halt einfach zu ihr, auch wenn ich sie da noch nicht kannte :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Über meinen Tagebucheintrag von vor 8 Jahren (wortwörtlich):

      Na sehr super! Jetzt hams meine Eltern rausgfunden! Jetzt wissns dass ich mich r*tz! Jetzt wollns mich zum Psychiater schicken! Na sicher ned! Na gut, solln sies halt machen, dem erzähl ich nämlich gar nix!!!!


      Oooooh ich find das grade so lustig :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Sonntag auf der Schaukel. Man war das cool. :D
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Wahnsinn, die Show, die mein Klassenkamerad abgezogen hat... Er hat die Lehrerin zum Fluchen gebracht, obwohl die sowas normalerweise niemals tun würde....
      Es war köstlich!!
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Heute in der Firma, ich sollte von irgendwo uralte Fiat-Tankdeckel auftreiben, da die leider in manchen von unseren Fliegern verbaut sind. Unser ursprünglicher Lieferant, der die nicht mehr liefern aknn, nannte uns einige deutsche Autowerkstätten mit Restbeständen, die ich dann durchtelefonieren durfte.

      Me: "Grüß Gott, hier ist x von Firma y, wir sind auf der Suche nach Fiat-Tankdeckeln, Firma Z hat uns gesagt, dass Sie da noch Restbestände hätten"
      Frau: "Hallo...Moment, ich frag mal eben den Meister, der steht gerade neben mir. Duuuu, Martin, haben wir noch Fiat-Tankdeckel?"
      Martin leise im Hintergrund: "Für was für ein Auto?"
      Frau: "Für was für ein Auto brauchen Sie die denn?"
      Me: "Also wir brauchen die für gar kein Auto...wir brauchen die für Flugzeuge."
      Frau: "Nee, Martin, die braucht die fürn Fluuchzeuuch".
      Martin leise im Hintergrund: "Waaaas???!!! Fürn Fluuchzeuuuch?"

      Ich konnte nicht mehr, deutsche Dialekte sind so köstlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und Martins Blick war bestimmt auch zu genial, schade dass ich den nicht gesehen habe :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Lime Yolk schrieb:

      Mein Vater will einen Film anschauen, macht sich aber noch in der Küche Abendessen.
      Er: Schaust du für mich den Anfang an, damit ich weiß, was passiert?
      Ich stell mich also vor den Fernseher und schrei quer durch die Wohnung:
      "Titelmelodie! Landschaft: Wiese, Bäume, Nebel. Häuser im Hintergrund. Ein Mann und ein Hund gehen von rechts nach links. Sie gehen noch immer. Noch immer. Vogelgezwitscher. Jetzt wird der Filmtitel eingeblendet..."
      Er: Ja, ich weiß, wie der Film heißt.
      Ich ignoriere ihn und mach weiter.
      "Jetzt sagt der Mann: ..."
      Er: "Ich hör doch eh, was er sagt."
      Ich: "Du wolltest doch nix verpassen!" :D



      Kennt ihr diese Filme für Blinde? Wo jedes Detail haargenau erzählt wird?

      " XY kommt zur Tür herein. Die Tür ist dunkelbraun. XY trägt ein blaues Kleid mit weißen Punkten, ihre Haare sind gelockt und sie trägt roten Lippenstift. Sie scheint verwirrt zu sein..."

      Bei durchzappen stieß ich mal auf so einen Film, ich wusste nicht dass es ein extra Film für Blinde war, und musste einfach pausenlos lachen, ich dachte der Erzähler hält die Menschen für blöde.... Eine Freundin hat mich dann am nächsten Tag aufgeklärt :D
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Als ich mitten im Zug (laut) pupsen musste,
      Ich hab ja verwucht es zu unterdrücken aber die Bauchschmerzen wurden zu stark...

      Die Bkicke der Leute fand ich dann einfach ZU komisch und musste lachen :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Als wir R. heute in den April geschickt haben.

      T. rief ihn an: "Herr X. ist da! Kannst du mal schnell rüberkommen?!" R. war komplett durch den Wind: "Waaas? Ich wusste gar nicht, dass der heute kommt!" und zischte schon die Treppe hinunter und rüber zu T., die sagte ihm, Herr X. wäre schon rübergegangen, sie hätten sich wohl knapp verpasst.
      R. rief darauf hin Herr X. an, der wusste natürlich von nix, da der friedlich an seinem Arbeitsplatz saß... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Liebe O., bitte nicht böse sein, aber ich kann manchmal herzlichst lachen wenn Siri mich mal wieder mobbt^^
      Ein Hexenhaus im Rücken hat aber immerhin nicht jeder :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Über die Search Engine Terms meines Blogs :D :D :D

      Wieso sucht jemand im Internet nach "Referat Lasagne"? Und wieso stößt er dabei auf meinen Blog? 8|
      Warum jemand nach triggernden Sprüchen sucht, ist mir auch nicht ganz klar...ach, ich lieg grade echt am boden :D
      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Die letzten drei Stunden mit S. wie sie
      ~ beim Verlassen des Piercingstudios über die Kante stolpert die ich gesehen hab obwohl ich blind bin
      ~ im Netto mir einen ganzen Stapel Salamis in die Hand drückt, weil zwei mir nicht reichten
      ~ im Netto Lebensmittel zweideutig betrachtet und aufzählt wie man sie benutzen könnte
      ~ vor meinem Haus steht und mit ihrem Liebsten telefonierte und versuchte diskret ihre abendliche Tätigkeiten höflich auszudrücken obwohl sie im Netto auch kein Blatt vor den Mund genommen hat
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 4

      4 Besucher