LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      ~ M. und ich bekommen unser Essen, der Kellner "Guten Apetit", M. "Ihnen auch" :D
      ~ mit Mama im Supermarkt auf dem Weg nach Sauerkirschen, gehen am Regel mit den Obstkonserven und Gläsern vorbei, guck ein Glas an und sag zu ihr "Sind das die Kirschen?" sie "Ne, wir wollten keine Rosenkohltorte machen" :D
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Städte und Ritter (Erweiterung zu "Die Siedler von Catan") spielen mit meiner Freundin und meiner Familie...
      Mein Dad würfelt eine Sieben und stellt den Räuber bei A. und mir hin. Wir voll motiviert und fröhlich:
      ich: "Willst du bei mir ziehn?"
      A:"Ohder bei mir!"
      oder:
      Dad: "Hochzeit gegen dich"
      Mum: "Geht nicht - DU hast mehr Siegpunkte!"
      Meine Mutter ist dran.
      Mum zum meinem Vater: "Jetzt wird aber geheiratet - Hochzeit gegen dich!!"
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Heute, F. installiert in meinem Büro den neuen Drucker. Aber es funktioniert nicht. Also ruft er beim Kundensupport an (mit Handy auf Lautsprecher). Meistens kommt da ja erst eine Warteschleife, wo ein Tonband etwas labert von wegen das gleich eine Leitung frei wird. Aber nein, diese Firma hat passenderweise "Everything´s gonna be allright" von Sweetbox aufs Tonband gespielt :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern, ich rede mit 2 Freundinnen meiner Schwester (C. und V.) darüber, wie das so wird, wenn man alt wird.
      Ich:"und dann kommen die ersten grauen Haare..."
      V:" Naja, das fände ich glaube ich gar nicht so schlimm"
      Ich: "...und dann wird man inkontinent..."
      C:"Heißt das nicht inkompetent?"

      Lachflash von V. und mir und C. kapiert nicht wieso, bis wir ihr erklären was Inkontinenz ist und dass das NICHT das gleiche wie Inkompetenz ist :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Letzte Woche Montag hat mich ein grippaler Infekt oder sowas niedergemäht, aber ich musste trotzdem meinem Freund in die Stadt fahren. Ich quäle mich also in Klamotten und packe mein Zeug zusammen. Wir stehen uns gegenüber, er schaut an mir runter.
      Er: "Was ist nur mit dir passiert?"
      Ich hab schwarze Jeans an, einen labberigen Norwegerpulli, weiße Converse, eine viel zu große Mütze auf dem Kopf und ziehe gerade meine Jeansjacke an.
      Ich: "... ohmeingott. Ich bin so ein scheiß Hipster geworden."
      Wir mussten so lachen, weil wir beide so ernst geklungen haben :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hahaa, gestern im Chemieunterricht :thumbsup:
      Ich: "Was ist denn eine Avogadro-Konstante?! Erinnert mich voll an Avocado"

      Und J. haut so raus: "Dann nehmen wir doch einfach mal die Avocado-Konstante: Je schwärzer desto Matsch" :D :thumbsup:
      Ich hab mich soo weggeschmissen :D :D :thumbsup:
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Eben, als ich auf der web.de-Seite folgendes gelesen habe (ja, ich weiß, dass das BILD-Nachrichten sind und man nichts anderes erwarten kann, aber ich hab da eins meiner Mailkonten und irgendwie streift der Blick automatisch die Titelzeilen):
      Wegen Vetternwirtschaft hat sich das ZDF von einer Redakteurin getrennt. Der Vorwurf: Vetternwirtschaft.
      Weswegen wurde sie noch gleich rausgeworfen? :D
      Gestern beim Betriebsleitung machen/Startlisten schreiben...

      Ich sehe da eine Zeile, wo als verantwortlicher Pilot "beefhomer" steht. Normalerweise wird da immer der Nachname des Piloten eingetragen. Aber beefhomer? So heißt doch keiner?!

      Bis mir ein Fliegerkollege erklärt, dass das wohl ein Pilot namens "Rindhauser" ist und das wohl jemand einfach zum Spaß das 1:1 auf Englisch übersetzt und hingeschrieben hat. :thumbsup:

      PS: Der Pilot heißt natürlich nicht Rindhauser. Aber die englische Übersetzung von seinem richtigen Nachnamen war ähnlich krotesk :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      @Pinsel Gut, dass es Bio und nicht Deutsch war :P

      Mein Freund kann sich einfach nicht merken, was Orangen und was Mandarinen sind. Neulich hab ich ihn wieder zum Einkaufen geschickt mit der Bitte, mir Orangen mitzubringen. In einem ganz niedlichen Ton, wie so ein kleiner übereifriger Schüler hat er dann glücklich gemeint "Das sind die ganz kleinen Früchte, gell?" :D Nein, Schatz, das sind Mandarinen, Orangen sind die großen! Und er hats dann sogar richtig gemacht und nicht aus versehen Grapefruit angeschleppt (kam alles schon vor). :D
      Und wie er sich einfach nicht merken kann, wie Lebensmittel heißen. Und ich soll dann immer wissen, was er genau meint, wenn er sagt "das Zeug, das so lecker war".
      Heute in der Arbeit, die Chefin redet über die Siegerin des Songcontests.

      "Also ich hab ja nichts gegen solche Leute, von mir aus kann jeder schwul oder lesbisch sein, aber das so in den Mittelpunkt zu stellen finde ich nicht gut..." - in dem Moment kommt E. zur Tür herein- "...stimmts, E.?" war wahrscheinlich Situationskomik, aber in dem Moment kam das so, als würde sie denken E. könnte aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen :D

      E. dann darauf: "Um was gehts...?" und die Chefin unterbricht bin: "OH MEIN GOTT E. BEKOMMST DU GRAUE HAARE?!" läuft zu ihm hin und nimmt die Brille ab und schaut sich ganz fasziniert seinen Kopf an...ich konnte nicht mehr :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Kind von Bekannten mit 6 Jahren ist mit seiner mutter unterwegs - kurz vor den Wahlen. Und dort war ein Stand in der Stadt wo rote Jojos verschenkt wurden. Von einer bekannten Roten Partei, wahlgeschenke eben mit logo und so. Und dann fragt der kleine seine Mami ob er auch fragen darf ob er eins bekommt. Und sie sagt ja. Also stiefelt der kleine hin und frägt ob er auch ein Jojo haben darf. Sie sagen natürlich ja klar. Und dann fragt der kleine als er sein Jojo bekommt "Kann ich eins in Grün haben"...
      Ich konnte nicht mehr vor lachen :D

      Fylgja schrieb:

      Gerade eben, als ich festgestellt habe, dass mein Biounterricht scheiße war. Katzen legen ganz eindeutig Eier und bebrüten diese auch, hab gestern das Beweisfoto von Chrissie bekommen :D
      :D :D :D :D :D
      Ja, aber nur verrückte Katzen, die mit dem Chrissie-Spleen infiziert wurden. :thumbsup:
      Ich wollt ja nur die Eier einsammeln, als ich den Deckel aufgemacht hab, aber dann bin ich vor Lachen fast umgefallen und der Blick, die mir entgegenblickte sagte deutlich "mach wieder zu und lass mich pennen X( !"
      Und damit das auch zu verstehen ist, muss ich hier ausnahmsweise kurz ein Bild verlinken. Zum Glück hab ich fast immer mein Handy in der Hosentasche.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Vorhin, Situationskomik pur :D

      Ich spiele mit meiner Mutter ein Kartenspiel.
      Sie fängt plötzlich an: "Kannst du dich noch an E. erinnern? Die den Garten neben Oma hatte? Die ist schon total dement!"
      Wir wechseln noch kurz ein paar Sätze darüber, dann wollen wir weiterspielen.
      "Hm. Und wer ist jetzt eigentlich dran?!"
      Soviel zum Thema Demenz/Vergesslichkeit :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Auf dem Weg zu Glöcknerin_Hamm: ich fahr an eine Tankstelle und tanke dort. Hinterher gehe ich rein, nenne der Angestellten die Nummer der Zapfsäule und möchte noch ne Schachtel Zigaretten kaufen. Die Verkäuferin guckt aus dem Fenster und fragt mich dann tatswahrhaftig, ob ich mit dem Auto da wäre.
      Nee... ich geh immer in Tankstellen und zahle einfach so für Sprit, nur damit ich mir Kippen holen kann... ich glaube der Gutsten bekam der Feiertag nicht :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Letztens als ich bei meiner Freundin übernachtet habe.
      Sie will sich in der Früh das Shirt überziehen, liegt noch im Bett und streift sich das Shirt nur über die Arme, der Rest davon liegt auf ihrem Gesicht und darunter kommt nur ein müdes "Und weiter?" hervor :D
    • Benutzer online 5

      5 Besucher