LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Nach dem S. weg war und ich mit meiner Mutter telefonierte und meinte "zum Nachtisch gab es dann noch Giraffencreme" Sie "Du hast die Giraffe mit deinem Pürierstab zu Creme verarbeitet"

      Nur zur Aufklärung das Dessert heißt nur wegen der farblichen Schichten so
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Als ich grad mit Glöcknerin_Hamm über Verhörer bei Musik und Songtexte geschrieben hab, und dann bei meinem Verhörer letztens ("Gurken pflastern den Weg") meinte, dass ich ein Bild von gut gebauten, muskulösen Bauarbeitergurken im Kopf hab :'D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      gestern Abend beim Grillen mit Mama im Garten. Nebenan hustete der Nachbar und seine Frau daraufhin "T. rauch dir doch noch eine", kurze danach meinte sie noch "Aber zieh dies mal richtig dran".

      Man sollte erwähnen das der gute Kettenraucher ist und sein Husten definitiv davon kommt, ich habe mich köstlich amsüsiert =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      ich musste soooo lachen als cih mit Fylgja das Aufnhame gespräch der Blumen hatte und wir uns über Diagnose der Blumen, das geeignetste Therapieverfahren und den richtigen Therapeuten verständigt haben - es war sooo genial !!!! :D :D :D
      Also mene ex-Mitbewohnerinnen haben ettel an Bäumen verteilt da stand drauf:
      wir D.(17) und L: (18) BIETEN Babysitting.... wir haben beide ERfahrung da wir jüngere geschwisterv habehn.


      Ratet mal was darauf für ein Anrauf auf D. Mailsbox..... ich weim ihr kommt nicht drauf:
      Also Icxh bin der Micha....
      Ihr sagt ihr seid 17 und 16 wo habt ihr ie Ki nder her ??!
      Ich würde Babysitten ruf mich doch eindach mal urück


      Haha konnte der nich t glaub ich nicht lesen....
      LG mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      B. erzählt mir von seinen Plänen, die er noch mit seiner riesigen Terasse hat: "...und da hinten, da will ich Sachen pflanzen, Kräuter und so, denn da kommt schön viel Licht hin..." In dem Zusammenhang, dass wir davor gerade über Drogen bzw. Marihuana (er ist Chemiker und kennt sich dadurch einfach ein bisschen damit aus) geredet hatten...

      Ich konnte nicht mehr... :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mit Mama und Papa vorhin auf dem Sofa, als wir entgeistert festgestellt haben, dass man mit Google Maps Streetview in das Restaurant des Hotels gucken kann und daraufhin erstmal das Buffet "unsicher" gemacht haben :thumbsup: außerdem die kleinen Auseinandersetzungen mit gmaps :D
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Gestern mit einer Kollegin, als sie sich "aufregte" weil so viele etwas von ihr wollten und ich nur meinte: " Sieh es so: Du bist die gute Fee aus einem Disney Märchen von der alle etwas wollen!" :D

      und etwas später als wir diesen Spruch entdeckt hatten: "Ich so : 'Och bitte!' Und mein Leben so: ' Nö!' :thumbsup:
      Ich weiß, Schadenfreude ist keine gute Freude, aber ich hab mich heute zwei Studen lang köstlich dabei amüsiert, Rezensionen wissenschaftlicher Publikationen zu lesen, sowie die Rezensionen der Rezensionen. Wenn sich gestandene Wissenschaftler so dermaßen anpöbeln...Junge :D Die sollten alle nochmal lernen, wie man Kritik übt. Und ein Benimm-Kurs könnte auch nicht schaden. :rolleyes:


      Mein Freund eben, auf die Frage ob ich ihm was vom Einkaufen mitbringen soll "Ja bitte ein Limo, aber eine männliche Geschmacksrichtung...Pfirsich-Himbeere!" :D
      Gibts sowas überhaupt???
      Beim Chatten mit S. wegen der Verschwörung auf höchster Ebene auf die ich gestoßen bin und weil ich nun die Handynummer von Special Agent Fox W. Mulder vom FBI suche, damit er entweder die Verschwörung aufdeckt oder zumindest ein X-File für diesen Fall anlegt.. Einfach nur bekloppt.. Aber irgendwie auch genial und herzlich durchgeknallt..
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Vorhin, nachdem ich mich den ganzen Vormittag durch eine komplizierte Überlieferungslage gewurschtelt habe und der Autor an dem Punkt, an dem ich dachte, alles so halbwegs kapiert zu haben, sinngemäßg schreibt: "So, und jetzt kommen wir zu den _richtig_ komplizierten Überlieferungssträngen." Zugegeben, es war zunächst ein hysterisches Lachen, aber jetzt freuts mich irgendwie wirklich. 8|
      Achja, und dann der Typ der mittelalterliche Handschriften zerstört hat, weil er meinte, wenn er Walnusssaft drüber schüttet, kann mans besser lesen...eigentlich traurig, aber auch irgendwie :D
      Letztens als mein Liebster ganz müde neben mir lag und im Halbschlaf erklärt hat, dass er ein Kuchen ist. Er konnte sich daran nicht erinnern, und als ich ihm später erzählt habe, wie er genau seine Sorte Kuchen beschrieben hat, mussten wir beide tierisch lachen... :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      @Volpe: das erinnert mich an meinen Liebsten heute morgen. Er kuschelt sich an mich, drückt mich an sich und meinte dann im Halbschlaf :"ich muss doch genauer gucken, was ich gekauft habe"
      Ich hätte meinen Papa grad noch beim Telefonat fragen sollen, ob er endlich seine Kamele bekommen hat :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Als ich eben das hier gelesen habe:
      "Dass das Gebäude von einem Sicherheitsposten mit Wachhund bewacht wird, erfuhr ich erst, als ich auf diesen traf."
      Keine Ahnung, taugt mir grade :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich war noch in der Stadt und rief meine Mutter an um zu wissen ob sie mich vom Einkaufen abolt oder nicht (bezüglich der Einkaufsmenge), wir hatten dann abgemacht das ich sie anruf wenn ich an der Kasse steh, ich steh in der Gefrierabteilung (vor der Kasse) und ruf sie an, sie: "Hi, wo bist du den? Ich denk du wolltest hier und hier einkaufen" Ich (total irritiert) ich bin doch auch hier und hier, am Kühlregal" sie "Ja, ich bin auch hier" Während ich sie nocha m Ohr hatte drehte sie sich um und lachte den wir standen uns fast gegenüber. Ich bin davon ausgegangen, wir treffen uns VOR der Tür und sie hatte scheinbar andere Pläne =)

      Und grade eben den Post von S. "Ich soll die Leiche abholen", "Gehen sie da und da lang und melden sie sich an der Kasse"
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Gestern hab ich eigentlich von ca 15:00 bis zum Abend in einer Tour nur gelacht.
      Das meiste kann ich hier nicht posten, Situationskomik ist beim Nacherzählen nicht mehr lustig. Und Trigger gehen hier auch nicht.
      Aber als wir über Kühe sprachen, diesen uralte Gag, welche Farbvariante was gibt (braune geben Kako, schwarze geben Kaffee etc) und ich dann sagte "Die brausweinen geben......", weiter kam ich nicht, da kam sofort der triefende Spott von Dragonfly.....naja ich wollte "weißbraun" sagen, vllt auch "braunweiß", bin mir nicht mehr sicher..... :rolleyes:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Meine Mutter fand gestern Morgen in der Küche eine Maus und hat diese seit dem nicht mehr betreten, das kleine Tier lässt sich, aber auch nicht einfangen. Ich schrieb ihr grade ne Nachricht und wollte wissen ob sie inzwischen was gegessen häte und als Antwort kam "EIne Tiefkühlpizza, das hat dein Bruder hin bekommen"

      :D :D :D Der gute ist zwar schon knapp 30, aber er ist eher praktisch veranlagt was das angeht
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 7

      7 Besucher