LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Kurze Vorgeschichte: Ein Kunde aus dem Ausland hatte sich per E-Mail ziemlich über unsere Firma beschwert, bezeichnete sie unter anderem als "f*cking company". Da wir aber das Objekt, das er zur Reparatur gegeben hatte, noch bei uns hatte, musste er nochmal vorbeikommen um es sich abzuholen.
      Mein Chef ließ es sich nicht nehmen, ihn mit den folgenden Worten zu begrüßen: "Hello. I am the chief of the f*cking company". Da war der Kunde plötzlich soooooo klein :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Dieses Semester habe ich einen Professor, der mich jedes Mal, wenn ich ihn habe, zum Lachen bringt. Und gleichzeitig lerne ich unglaublich viel bei ihm. Doppelt gut! Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Lehrveranstaltung betrifft, aber mittlerweile finde ich ihn echt super.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Bei der Theateraufführung "Zärtlichkeit mit Freunden" - ich habe mich fast eingepinkelt :D
      Kann ich nur empfehlen, guckt mal bei Youtube; ich hab durchgängig gelacht^^

      "Rock 'n' Roll!" (mit Ossi-Dialekt, also eher: "Roggnroool")
      "...Was?"
      "Das is Englisch, Roll bedeutet Brötchen. Rock 'n' Brötchen! (Roggnbrötchen)"


      :thumbsup:
      Wach' endlich auf & kämpfe!

      - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
      letzte Woche als ich mit J. unterwegs war lief ich erst meinem Bruder in die Arme, als ich zu Hause ankam sah ich eine Nachricht von meiner Schwester mit dem Inhalt "Mit wem warst du heute bei Backwerk?". Als ich abends meine Mutter anrief und meinte "Haben die beiden mich verfolgt?" War sehr amüsant.

      Gestern bei meinem Geburtstag als mein Bruder davon erzählte das er früher Bademesiter werden sollte musste ich so lachen das ich mich an dem Kaffee verschluckt habe.

      Abends als ich mit S. und H. essen war und wir gemeinsam Antipasti mit Käsebrot genießten gab es noch ein paar einzelne Oliven und Zweibeln die sich nicht aufpieksen liesen, also gab ich S. die Gabel und sie steckte mir die erste Olive in den Mund. Bei der zweiten meinte sie "Achtung, das Flugzeug landet" wir mussten alle lachen. Bei der letzten Olive machte sie "brrrrrrmmmmm" und wir mussten alle losprusten. H. meinte "Die Leute am Nachbartisch mussten grinsen".
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Sonntag gab es viel zu lachen.
      - Die Tatsache, dass manche Menschen von ihrem eigenen Schnarchen aufwachen. Und zwar nicht nur zu Hause, sondern auch beim Kosmetiker.. Hihi, muss peinlich sein XD
      - "Kennst du einen Dübel?" "Ja das haut man in die Wand" "Ähm nein, nicht den Dübel" Scheinbar gibt es Gegenden, in denen man einen Joint so nennt. Als ich dann durch den Baumarkt ging, vorbei an den Dübeln, musste ich lachen wegen der Bilder im Kopf
      - Wenn er mitten im Satz Schluckauf bekommt und vom lachen noch mehr ^^ Armer Kerl. Trotzdem isses lustig, es hört sich so komisch an ;)


      Ach, am Sonntag gabs viel zu lachen. Vor allem war die Situation so schön entspannt. Hab schon wieder vergessen, über was ich alles gelacht habe.. Es war so viel wie lange nicht mehr ;)
      Gestern gab es so viel zum Lachen... :biggrin: Zu viel ... 8o
      Aber die ein oder andere Sache muss ich hier unbedingt aufschreiben:
      Da ich manchmal gerne Videos mit meinem iPod drehe, wollte ich gestern eins machen. (Von dem Treffen mit M und F )
      Nach etwa fünf Minuten eines Top-Videomaterials fiel mir auf: "Nein!! Ich habe vergessen, auf "Aufnahme" zu gehen! Nein, nein, nein!" :shock: :whistling:
      Oder:
      F. (Junge) verschluckt sich an seinem Smoothie. :|
      Ich habe gerade zufällig mit meinem iPod ein Video gedreht und das Gesicht mit draufbekommen. :D
      M. (Mädchen) : "Du siehst aus, als wenn du groß machst." :rolleyes:
      F. und ich: "Woher weißt du, wie ich/ er auf dem Klo aussehe/aussieht?" ?( :biggrin:
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Heute morgen beim Frühsport meinte der Sporttherapeut zu einer Mitpatientin:
      "Wie gut, dass draußen ein Schild mit "Psychiatrische Klinik" steht. Bei den Tönen die sie von sich geben würde man sonst denken es sei eine Geburtenklinik! "
      Es war so geil :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich musste schmunzeln, als einer meiner Dozenten Cicero Depressionen unterstellt hat. Früher habe ich mich drüber aufgeregt. Mittlerweile finde ich es einfach nur noch niedlich, dass jeder zweite Historiker in der Psychologie/Psychiatrie wildert und ohne auch nur annährend ausreichende Daten Diagnosen erstellt, die er nicht einmal genau definieren kann.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

      Bei Kartoffeln fällt mir was ein, was mein 18-jähriger Neffe vor paar Tagen zu mir gesagt hat und seit i.wie unser Running Gag geworden ist.
      Er ist momentan bei mir zu Besuch und hat vor ein paar Tagen Pellkartoffeln für uns beide gekocht, so richtige Riesendinger und so richtig durch waren sie auch nicht... :rolleyes:
      Er hat sein Essen eher "eingeatmet" wie viele Männer das so machen (oder auch meine Hunde^^).
      Ich hab mich mit diesem Riesenteil etwas schwer getan, weils auch so hart war innen und hab es dann erst mal groß und breit aufgeschnitten und viele kleine Stückchen gemacht.
      Da guckt er auf meinen Teller und meint "was machst du denn da für ne Kartoffel-Operation?" :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Bei Klinik und Babykatzen fällt mir nur ein:

      Bei uns an der Klinik gabs die "Klinikkatze" War halt zahm und aus der gegend. N. hat angefangen die Olaf zu nennen, nach ein paar wochen hat sie auf den namen tatsächlich gehört...
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Jeden Dienstag /Mittwoch wenn wir uns in der Schule sehen. Es ist echt immer total witzig mit dir! Ich danke dir! :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
    • Benutzer online 3

      3 Besucher