LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Meine freunde und ich waren etwas geknickt und M. hat versucht uns zum lachen zu bringen (er hat schizophrenie und sieht manchmal farben um personen herum).
      M: *versucht zu beschreiben was er sieht*
      wir: ...
      m: "wenn ihr lacht ist der raum irgendwie heller" :D
      wir: *kichern*
      m: "jetzt ist es um euch herum dunkel und hell gleichzeitig" *überlegt kurz* "wie bei nem pinguin"
      wir: *lachflash* :D
      ich hatte heut was lustiges: ich saß beim Essen mit den Kids und die haben dann gesagt wie alt sie sind ( 6 und 7 ) und fragten mich dann wie
      alt ich sei und ich sagte ihnen Ende 20. Darauf die Frage eines Kindes "gab es bei dir als du Kind warst schon Fernseher?" :biggrin: :cool:
      Gestern, als Dragonfly und ich durch den Baumarkt gelaufen sind, nette Verkäufer dummgequatscht haben, Stecker und Schrauben gekauft haben. Und Blumenerde, die aber nicht für Blumen gedacht ist. :thumbsup:
      Mit einem abgefallen Farnblatt Indianer gespielt und lauter Quatsch gemacht und uns halb kaputt gelacht und drauf gesch. was die Leute von uns denken!!! :] :] :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      meine freunde und ich haben vor ein einigen wochen ein paar leute
      kennengelernt. seitdem machen wir öfter was mit denen zusammen.
      einmal kamen wir beim reden auf das thema tolleranz.
      R: "hab noch nie so viele leute getroffen,die so tollerant sind wie ihr" *lächelt mich dabei an*
      /me: *überlege erstmal ne gefühlte ewigkeit was er meint*
      meine freunde: ....
      /me: *weiß dann auf einmal wieder was er meint und grinse* :D
      meine freunde: *haben schon nen fragezeichen auf der stirn*
      R. und ich liegen schon fast vor lachen auf dem boden als meine freunde es dann auch endlich gerafft haben. :D
      wir sind so tollerant,dass wir manchmal einfach den "grund" dafür vergessen :D
      letzte woche als ich mit a. telefoniert habe. zuerst habe ich mir meine eigenen fragen selbst beantwortet, weil ich so unsicher war und er musste so los lachen, dass ich mit gelacht habe. dann hat er sich seine fragen selbst beantwortet und ich musste lachen. als ihm dann ein wort nicht mehr auf englisch eingefallen ist, war es ganz vorbei und wir sind nicht mehr aus dem lachen heraus gekommen. selbst nach dem auflegen, als ich schlafen wollte, musste ich nur noch lachen. :D
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      Letztens hatten wir mein Patenkind übers Wochenende zu Besuch. Während mein Liebster arbeiten musste, bin ich mit dem Kleinen in den Tierpark gegangen, wo die Tierpfleger teilweise noch am sauber machen waren. Klein A. hat sich ganz genau angeschaut, wie eine Tierpflegerin die Scheiben am KaninchenGehege geputzt hat, danach sind wir weiter gegangen und standen vor einem Terrarium, dessen Scheiben total beschlagen waren. Klein A. sieht die Tierpflegerin, die er vorher schon beim Putzen beobachtet hat und ruft ihr zu:"Hey, hier musst du auch die Fenster putzen!"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      ich hab das letzte mahl so richtig gelacht als ich an Ostern bei einer Freundin (L.) wahr und wir Schokoostereier gegessen haben. Ihr kleiner Bruder hatte vergessen die Alluhulle abzumachen und spuckte sie 2min später aus mit dem Satz "L. da wahr was drin des nicht gut schmeckt"
      wir haben uns gekugelt vor lachen :D
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      Mein kleiner Bruder wollte gestern wissen, ob man schon was von meiner BauchBewohnerin fühlen kann. Ich hab ihm gesagt, dass das geht, die Kleine jetzt aber wohl schläft. Daraufhin stellte er sich so hin, dass sein Mund an meinem Bauch War und machte die ganze Zeit Geräusche wie ein Wecker :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich war gestern mit einer Freundin in einem Café. Sie 25, ich 26 Jahre alt. Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir jetzt nicht mehr auf 20 ab- sondern auf 30 aufrunden können und dass das echt seltsam ist, so alt zu sein. Auf einmal hat neben uns eine Frau, vielleicht so Mitte/Ende 40 total angefangen zu lachen und sich dann entschuldigt und gemeint, sie hätte das gehört und fände es nur so amüsant, wie sich die Perspektiven ändern und wir mussten alle drei so lachen, weil die Situation einfach komisch war und weil es einem den eigenen Blick wieder etwas gerade rückt. Es war einfach witzig, mit einer Freundin und einer fremden Frau frei und ehrlich und unbefangen zu lachen.

      Und dann natürlich neulich die Vorlesung, als manchen Zuhörern erst nach 45min aufgefallen ist, dass sie in der falschen Vorlesung sitzen. Weil man ja das 7. Jh. v. Chr. auch leicht mit dem 5. Jh. n. Chr. verwechseln kann. Ist ja nicht viel passiert in der Zeit :biggrin:
      Ich saß vorhin im T-Shirt im Garten. Der Sohn meiner Nachbarin lief vorbei und fragte, was ich mit meinen Armen gemacht habe.
      "Da hab ich mir weh getan."
      Er:"Waren das die Kinder auf deiner Arbeit?"
      "Machen Kinder denn sowas?"
      Er:"Monsterkinder machen sowas, ja."
      :D :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Als ich Gestern ein Foto von meinem Enkeltöchterchen ( 1,5 Jahre jung ) bekam. Sie hat Apfelmus als Haarkur benutzt, ich hab geweint vor lachen. Nach der Haarkur war dann dringend ein Bad nötig.
      Na, wenns schön macht... :P
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      heute ein Hörbuch Eckart von Hirschhausen gehört :) habs ehrlich gesagt nohc nicht zu ende gehört und die Geschlechterklischeees fand ich auch eher nervig, aber ansonsten wirklich großartig!
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      MarieSoledad war mich heute in der Klinik besuchen, und wir gingen ins Gasthaus gegenüber Essen.
      Als uns der Kellner die Karten brachte, meinte er noch: "Übrigens, wir haben derzeit auch Wild..."
      Und ich drauf: "Vielen Dank, aber wir sind schon wild genug!"
      Er hats mit Humor genommen und das war der running gag des Abends :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 8

      8 Besucher