LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Mit den anderen in der Mensa darüber reden, wie arm wir Studenten doch sind und was wir uns alles nicht leisten können. "Die Briefmarke hat 70 Cent gekostet! SIEBZIG! Weißt du, was ich mir davon alles hätte kaufen können??"

      Und gestern:
      Ich grübel ganz gerne mal zu viel... Das weiß meine Thera (natürlich) auch: Wir diskutieren darüber, dass Depressive häufig gehemmt sind, so nach dem Motto "Alle anderen dürfen das, aber ich nicht." Ich hab mich da ziemlich drin wieder erkannt.
      Ich: "Hmm. Darüber muss ich erst mal nachdenken."
      Thera: "Nein! Tu das nicht!"
      We will get better
      Die Mail von meinem Masterbetreuer heute...man, ich lag am Boden und tu es immer noch. Sein Humor ist manchmal göttlich...
      "Master-Kandidaten und Mistress-Kandidatinnen (oder wie sagt man heute politisch korrekt?)"
      Und dann noch, dass Einzeltermine mehr zur Postmoderne passen als ein Colloq
      Und so weiter...oh man... :biggrin: Der ist so cool
      Gestern beim Schreiben mit einem Freund aus Deutschland:
      "Mein Auto hat einen Totalschaden, ich habe endlich geschafft es anzustecken!"
      (hatte letzte Woche einen Autounfall, gestern war Begutachtung von der Versicherung und ich wollte damit sagen, dass ich ja auch einen Totalschaden habe und mein Auto damit angesteckt habe)

      Und er hat das aber so verstanden, dass ich mein Auto angezündet habe.... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      In der Skillgruppe wurde gefragt wer denn eine Ahnung hat was alles in einen Notfallkoffer gehört. Ein junger Mann hat dann rausgerufen...... Pflaster. Er hat es wirklich ernst gemeint. Ich konnte mich nur schwer beherrschen um nicht hellauf zu lachen. Ich mußte wirklich raus ins WC und hab mich voll abgekekst :D

      viccy schrieb:

      In der Skillgruppe wurde gefragt wer denn eine Ahnung hat was alles in einen Notfallkoffer gehört. Ein junger Mann hat dann rausgerufen...... Pflaster.


      naja, grundsätzlich keine schlechte Idee, falls die Skills doch nicht helfen^^

      *******
      Schreiben mit A., ich habe wenige Minuten vorher eine Werbemail von einem Reisebüro erhalten, an dem ich mal eine Reise gebucht hatte, und stöbere nebenbei in den Online-Angeboten.
      Ich: "Boah, als Single hast du voll die Arschkarte, es gibt fast gar keine Angebote für Alleinreisende!"
      Er: "Aber du hast doch einen Freund dachte ich?!"
      Ich:" Ahjaaaaa, stimmt!!!"
      *lachflash* :D

      Das war schon so lange nicht mehr, ich muss mich da erst wieder dran gewöhnen dass ich nicht mehr alles alleine machen muss xD
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Namenssuche für mein Regenbogenbaby und ein Chat mit O.
      Mein Mann findet Enno toll, ich eher nicht und ich schreibe es O. auch. Sie fragt daraufhin:"findest du es nicht ironisch, als Bordie deinen Sohn Emo zu nennen?"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Die Känguru-Apokryphen von Marc-Uwe Kling. :D Auch wenn einige Witze wegen der vorherigen Bücher nicht mehr sooo witzig waren - musste es beim Autofahren echt abstellen, um keinen Lachflash-Unfall zu bauen :biggrin:
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Diese Woche in der Arbeit... (vor kurzem gab es eine Neuerung, damit es keine ständigen Unterbrechungen in der Produktionslinie gibt dürfen die Mitarbeiter nur mehr in einer festgelegten, 10-minütigen Pause rauchen gehen)

      S. (Schichtleiter) ganz aufgeregt zu G. (Produktionsleiter): "Wir haben ein Problem, der eine Servomotor raucht!"
      G. darauf nur knochentrocken ohne eine Miene zu verziehen: "Der darf nur in der 10-Minuten-Pause rauchen und auch nur wenn er sich ausgestempelt hat!"

      Ich konnte nicht mehr :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mein kleiner Neffe (1,5 Jahre) hat am Flughafen die Rollstühle gesehen , Fahrzeuge jeglicher Art faszinieren ihn besonders.
      Er hat mich zwar noch nicht oft mit Rollstuhl gesehen, aber er stürmte ganz begeistert zu den Rollstühlen hin und rief:

      "Tantewagen! Tantewagen!" :D

      Das war so süß, ach, er ist ein kleines Wunder :love:
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Heute beim Frühstück.

      Männe: ich glaube, mein Blutdruck ist etwas hoch. Ich bin so unruhig.
      Ich: wahrscheinlich, weil dir eine junge und attraktive Frau gegenüber sitzt.
      Männe: nein, ich war schon im Bett so unruhig. Mir war zu warm.

      Tusch_1, Tusch_1, Tusch_1.

      Ich: da hab ich jetzt den ganzen Tag was zum Knabbern.
      Männe (nach einer wohl geplanten kurzen Pause, grinsend): Aber kalorienarm.

      Tusch_2, Tusch_2, Tusch_2.
      Gestern im Radio:"...am Ende des Tunnels ist ein Licht. Und ein Lastwagen mit Panne"

      Hat etwas gedauert bis ich den verstanden hab, aber dann fand ichs so lustig :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Als ich heute das Protokoll vom Mitarbeitergespräch gestern gelesen habe :D Ich hatte u. a. erwähnt dass aufgrund der Tatsache, dass meine beiden Teamkollegen die Firma verlassen hatten, das beim letzten Gespräch definierte Ziel (Neuverteilung der Aufgaben) nicht umgesetzt werden konnte.
      Mein Chef hat das in folgender Form verschriftlicht:

      "Aufgrund der Ausscheidungen von A.und L. konnten die geplanten Umstrukturierungen im Team nicht vorgenommen werden."

      Ich hab Tränen gelacht :D Vor Allem weil die beiden tatsächlich einen großen Berg Sch.... hinterlassen haben... :D

      Es lebe der Fäkalhumor :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 4

      4 Besucher