LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Gerade eben, klein Linchen überlegt, ob sie denn jetzt wirklich an der Diplomarbeit weiterschreiben soll, oder nicht. Plötzlich: Die 40cm, sehr schiefe Kerze neben ihrem Laptop verliert endgültig das Gleichgewicht, kippt auf den halboffenen Laptop und klappt ihn zu. Wenn das kein Zeichen ist! :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Selbstironie lässt grüßen:

      Wochenende bei Papa:
      Mein Schatz macht den TV an, es läuft ein Krimi. Der Kommissar erklärt den anderen gerade was passiert ist... es ging um einen Psychiater.
      Da guckt mein Vater mich ganz skeptisch an und fragt mich:
      "Hope., warst du das vielleicht?"

      Ich musste in dem Moment so lachen.... :thumbsup: ich mein dass ich nen Psychiater brauch das weiß ich ja aber ich würd dem niemals etwas tun.... lol :thumbsup: :thumbsup:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      die alten Fotos und Bilder von mir :D Ich habe beruhigt festgestellt ich war shcon immer nicht ganz von dieser Welt :D Ach ja, es ist auch sehr tollig nach fast 10 Jahren seine alten Freundschaftsbriefbücher zu lesen :D *mich noch immer wegkuller vor Lachen*
      Wenn die beiden kleinen Monsterhunde auf dem Sofa stehen, mit den Vorderpfoten auf der Fensterbank und aus dem Fenster raus kläffen und ich auf der anderen Seite des Sofas sitze und mit meiner Freundin Dragonfly telefoniere und die durch das Telefon hört, dass der Dickiehund beim kläffen seinen Ball im Baul hat, dann weiß die eindeutig zu viel..... :D :D :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      :D wenn zwillinge sich unterhalten :D
      "ja meine sagen das auch immer... vielleicht gibts sowas nur in thera-köpfen und garnicht in echt? das hat ein wissenschaftler aus nem fantasy-buch geklaut und in seinen psycho-ratgeber geschrieben?"
      "das ist eine foltermethode oO!!" :D
      und über die andere thera-sache, n**dle du weißt was ich meine :D :whistling:
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Phosphor-Engel~“ ()

      Als L. gestern beim Volleyballspielen dem Erzieher unabsichtlich voll den Ball in die Fresse geschossen hat. Ich glaub der wird bald auch nicht mehr mit uns spielen wollen... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      R. und ich haben uns grade die beste Idee aller Zeiten ausgemalt! :D
      Er liebt mein Pferd abgöttisch - auch wenn er Angst vor Pferden hat - und wurde vor kurzem bei McDonalds rausgeworfen, weil er - angeblich - überfordert war.
      Wir haben uns also überlegt, dass ich zu ihm reite, wir zusammen auf meinem Pferdchen in den McDrive reiten, Pferdchen dort sein Geschäft erledigen lassen, dann schreien "Und jetzt seid ihr überfordert!" und wegreiten :D

      Diese Vorstellung.. :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Beim Telefonat mit meiner Mutter, als sie meinte mein Leben sei ja sehr turbulent, andere haben ein Mittelmaß aber bei mir sei es ja so, dass ich entweder NUR Katastrophen nacheinander oder NUR schöne Dinge erlebe :D Recht hat sie damit :thumbsup:
      Heute morgen als ich auf die Dozentin gewartet habe. Ich hatte natürlich was zu lesen dabei, was soll man auch auf diesem Flur allein rumhocken. Also habe ich von Bronte Sturmhöhe angefangen und mich gefreut über Heathcliff und Cathryn und so weiter und ich lese und lese und lese und denke irgendwann: Wow, Frau Bronte, dass Genderswitching ist schon extrem im Text - das ist ja fast wie in der Moderne. Erst geht es um diesen Reisenden der auf der Sturmhöhe ankommt und ein paar Seiten weiter hat dieser Reisende einen Traum, dass er eine gepunktete Schürze trägt, in der Küche steht und sich damit den Schweiß von der Stirn wischt und Nelly heißt. Abgefahrenes Buch! Ich freu mich über meine Entdeckung und denk schon, wie geil, vielleicht sprech ich da im Seminar drüber und feier mich selbst- bis mir auffällt, dass mein Buch einfach falsch gebunden ist und ich in meiner Begeisterung nicht gemerkt habe, dass in der falschen Bindung des Buches auf Seite 67 Seite 355 folgt, also an einer Stelle weitergeht, wo der Erzähler schon längst gewechselt hat und aus der Perspektive des Hausmädchens erzählt wird. Ja, egal. :thumbsup: Ich feier den Roman trotzdem und musste voll lachen im Dozentenflur. :D
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss
      Gestern, als ich das Gesicht von Schatz gesehen habe, nachdem er meinen Computer auf Sicherheitsdefizite überprüft und einen Virenscan hat drüber laufen lassen. Er wäre fast vom Stuhl gekippt :D Ich sollte mich eindeutig mehr mit Technikblabla beschäftigen. Oder häufiger Schatz zum Computer-Retten einladen :D
      Als ich ein Glas Milch getrunken habe und danach meine Mama umarmt habe und sie mir auf die Schultern getäschelt hat, als müsste ich ein Bäuerchen machen, da musste ich lachen, weil es so süß ist das sie diesen Reflex nach über Zwanzig Jahren noch hat. Und wir mussten noch mehr lachen, als sie meinte das cih immer noch dabei das gleiche zufriedene Glucksen machen würd wie als Säugling :D :love:
      Die Schwimmnudelschlacht mit D. heute :D
      Und das Treffen nachher beim Griechen...die dort entstandenen Verschwörungstheorien :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      S. heute nach ihrer Diplomarbeitspräsentation :D Ihr Teamkollege sagt ihr vorsichtig, dass eine Wespe auf ihrer Hand sitzt. S. schreit wie am Spieß (zum Glück hatte sie das Mikrophon schon weggelegt aber es war auch so laut genug ) schnappt sich ihren Taschenrechner und schlägt wie wild auf die Wespe auf dem Tisch ein. Der ganze Vortragssaal ist fast am Boden gelegen vor lachen :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Über den Statistikprof in der Vorlesung heute. Thema Clusteranalyse, er wollte uns erklären, wie man erkennt, wo der erste Cluster endet. Ein Student kapierts einfach nicht und fragt noch mal nach.
      Prof: Das ist... das ist quasi... der... Cluster Canyon! Ja, genau! HA, das ist cool. Hab ich mir grade ausgedacht! *stolz* Jetzt klar?
      Student: Ähm... nein.
      Prof: Auch gut!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich fand das gestern irgendwie so lustig, dass man anhand der "verloren" Postings nach der DAT-Löschaktion ableiten kann wie oft man in letzter Zeit scheiße drauf oder wütend war :D (ich weiß, ich find derzeit komische Sachen lustig, aber ich musste einfach grinsen :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 8

      8 Besucher